Dauerwarnung

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Dimitri
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2003, 13:08

Beitrag von Dimitri »

Ich habe die Überwachung der seriellen Schnittstelle wie beschrieben eaktiviert, aber ohne Erfolg. Wie gesagt das Problem tritt nur auf wenn ich nicht als Administrator angemeldet bin. CCSRV.EXE gehört zur Anlagen-Software der Eumex504USB, also einer ISDN-Telefonanlage, die per USB an den Rechner angeschlossen ist und auf der Virtuelle Comports, eben u.a. besagte COM3 und COM7 instaliert sind.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23074
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Überwachung der seriellen Schnittstellen in der Konfiguration des 0190 Warner rechts unten auf Erweitert klicken, deaktivieren. Das scheint aber vom Namen her ein Dienst zu sein, mit Diensten gibt es im Moment noch Probleme.


--
mirko
Dimitri
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2003, 13:08

Beitrag von Dimitri »

Hallo,

ich nutze seit langer Zeit 0190Warner 2.x Auf der ChipDVD fand ich jetzt die 4er Version und installierte sie. Danach hatte ich ein Problem. Alle paar Sekunnden öffnet sich ein neues Fenster mit der Warnung, daß C:ProgrammeTeledatWCOMSYSTEMCCSRV.EXE eine Verbindung zu COM3 bzw COM7 herstellen möchte. Die Eingabe, es solle dies in Zukunft immer erlauben wird scheinbar ignoriert. Da dieses Problem nur auftritt wenn ich als normaler User eingeloggt bin, also nicht als Administrator (Windows2000) vermute ich, daß da irgendwelche Schreibberechtigungen falsch gesetzt sind. Alle File im 0190Warner Ordner scheinen aber für alle Nutze Vollzugiff gesetzt zu haben. Erstmal habe ich jetzt das Programm wieder runtergeschmissen. Was kann ich machen?
Antworten