Jana Server + 0190 Warner 4.0

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
kloosmitsose

Beitrag von kloosmitsose »

P.S.

Sonst ist der 0190 warner ein tolles Programm, hab ihn schon getestet. Sovort verbindung geblockt!!!!!!!!!!!!

Echt toll, Danke

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
kloosmitsose

Aber irgendwie, ich weiß zwar nicht, jetzt funktioniert alles wieder.

Ich hatte DFÜ-Netzwerküberwachung deinstalliert, und alles funktionierte wieder.

Nachdem ich antwort bekam das es eigentlich auch mit funktionieren müsste, hab ich die DFÜ-Netzwerküberwachung wieder installiert, und alles funktionierte weitehin, komisch nicht.

Trotzdem vielen Dank!!!!
mirko
Beitrag von mirko »

ja aber das hat doch nichts mit dem 0190 Warner zu tun, da will eine andere Anwendung oder Jana Server selbst ins Internet.

--
mirko
kloosmitsose

Nein das ist nicht das Problem, selbst wenn ich nicht surve wird ständig eine Verbindung aufgebaut, also z.B. garnichts mache nur so rumsitzen, dann wird eine Verbindung aufgebaut, ind das will ich nicht!
mirko
Beitrag von mirko »

ja und? wo ist das Problem? Hat man einmal die Rufnummer im 0190 Warner freigegeben, dann kann sich Jana Server immer wieder problemlos einwählen.

--
mirko
kloosmitsose

Hilfe!!!!!!!

Ich habe Jana Server und 0190 Warner 4.0 und alle 60 secunden wird eine Internetverbindung aufgebaut.

Was soll ich tun?
Antworten