Herunterfahren neu

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Das Problem beim Runterfahren ist immer sehr schwer zu finden, da hängt irgendwer am Speicher. Wenn es mit der alten Version wieder geht, dann liegt es am 0190 Warner aber ist halt schwer zu finden.

--
mirko
gernot

Beitrag von gernot »

Hallo Mirko,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Habe jetzt wieder die version 3.5 installiert, allerdings ohne die Capi 2.0 da ich eine Telefonanlage Eumex verwende.
Es funktioniert alles ohne Ausnahme und der PC fährt ordungsgemäss herunter.

Bei der Version 4.0 habe ich minimum 60 Minuten gewartet.
Jedoch hat sich hier nicht mehr getan. Die Windowsflagge war vorhanden mit den Worten \" der PC wird jetzt heruntergefahren\".
Rest siehe oben.

Eventuell findet sich noch eine Lösung, damit ich noch updaten bzw. 4.0 installieren kann.

Gruss
mirko
Beitrag von mirko »

Man muss warten bis die \"Windows-Fahne\" weg geht, das kommt ab und an vor.

Den alten 0190 Warner gibt es unter www.wt-rate.com/freeware/warn0190_350.zip vorher aber die alte Version ordentlich über Systemsteuerung - Software deinstallieren.

--
mirko
gernot

Beitrag von gernot »

Hallo an Mirko und an Alle Forummitglieder,

gestern hatte ich die neue Version des 0190 Warners 4.0 heruntergeladen. Vorher ist dazu zu sagen, dass ich mit der Vorgängängerversion 3.... keine Schwierigkeiten hatte.

Nach Installation der 4.0 Version fährt der PC nur noch bis zur Windowsfahne (Version 98) und dann rührts sich nicht mehr.

Auch das vorherige Beenden des 0190 Warners sowie die Deiinstallation DFÜ brachte kein Ergebnis.

Jetzt habe ich erstmal eine komplette Deiinstallation des gesamten Programmes durchgeführt.

Was kann ich tun um die Version 4.0 zu installieren bzw. wo bekomme ich die Vorgängerversion wieder her.

Danke und Gruss
Antworten