0190 Warner unwirksam
@moses5
Unter XP gibt diese DLL 2x, manchmal auch 3x, nämlich nochmals im WindowsServicePackFiles Ordner.
@murks
Du hast die Ãœberwachung des DFÃœ-Netzwerks nicht installiert. Auf Start - Programme - 0190 Warner - DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung klicken und diese noch installieren. Vorher 0190 Warner ordentlich über die \"Beenden\"-Schaltfläche im Hauptfenster beenden.
--
mirko
Unter XP gibt diese DLL 2x, manchmal auch 3x, nämlich nochmals im WindowsServicePackFiles Ordner.
@murks
Du hast die Ãœberwachung des DFÃœ-Netzwerks nicht installiert. Auf Start - Programme - 0190 Warner - DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung klicken und diese noch installieren. Vorher 0190 Warner ordentlich über die \"Beenden\"-Schaltfläche im Hauptfenster beenden.
--
mirko
Hallo Mirko
Nur um nochmal auf Nummer-Sicher zugehen, die Datei \"rasapi32.dll\" darf auf einem 98er System einmal und auf einem XP-System zweimal vorhanden sein - und zwar \"Windowssytem32\" und \"Windowssystemdllcache\" ?
Ich frage deshalb, wiel die \"whelper.dll\" ausdrücklich nur einmal vorhanden sein darf.
Nur um nochmal auf Nummer-Sicher zugehen, die Datei \"rasapi32.dll\" darf auf einem 98er System einmal und auf einem XP-System zweimal vorhanden sein - und zwar \"Windowssytem32\" und \"Windowssystemdllcache\" ?
Ich frage deshalb, wiel die \"whelper.dll\" ausdrücklich nur einmal vorhanden sein darf.
Ja wenn du die Verbindung über das DFÃœ-Netzwerk aufbaust und direkt auf eine DFÃœ-Netzwerk-Verbindung klickst, z.B. unter Arbeitsplatz - DFÃœ-Netzwerk, dann wird das nicht blockiert. 0190 Warner muss laufen und die TAPI muss überwacht werden, damit dies blockiert wird. Das ist aber schon immer so gewesen. Nur wenn eine Anwendung (Dialer?) die Verbindung aufbauen will wird es geblockt, sollte 0190 Warner nicht ausgeführt oder mutwillig beendet worden sein.
--
mirko
--
mirko
Nach Monaten zuverlaessiger Wachsamkeit kann ich mich seit einigen Tagen ploetzlich ins Internet einwaehlen, auch wenn der 0190 Warner nicht aktiv ist. Das ging sonst nicht - habe aber auch am System/DFÃœ nichts geändert. Alle Ãœberwachungsoptionen im 0190 Warner sind nach wie vor gesetzt. OK hilft auch nichts. Wie kann das sein? Muss ich de-/neuinstallieren??
Murks
Murks