Marmiko Internet Dialer
Mirko und Wolfgang,
im Prinzip habt Ihr sicher recht. Die Sache ist veraltet, die DreBa will auch nichts mehr für diesen direkten Zugang tun ( und ihn bei Gelegenheit einstellen) sondern die Kunden auf ihre Website führen, obwohl der Zugang dort für einfache Transaktionen viel umständlicher und auch nicht sicherer ist. - Das nennt man dann \"kundenfreundlichen Fortschritt\".
Gruß
Hinrich
im Prinzip habt Ihr sicher recht. Die Sache ist veraltet, die DreBa will auch nichts mehr für diesen direkten Zugang tun ( und ihn bei Gelegenheit einstellen) sondern die Kunden auf ihre Website führen, obwohl der Zugang dort für einfache Transaktionen viel umständlicher und auch nicht sicherer ist. - Das nennt man dann \"kundenfreundlichen Fortschritt\".
Gruß
Hinrich
Ich hoffe, die Dresdner Bank hat aber schon v. DM auf Euro umgestellt.;D...der Dialer der Dresdner Bank ist \"steinalt\"...
Hatte mir sowas schon bei meinem Hinweis auf die Verbindung zu der T-Online-Software gedacht. Würde die Dresdner mal mit Mirkos Antwort konfrontieren, weil die lapidare Antwort, liegt alles an den anderen Prog., weil vorher gings ja auch, kann\'s eigentlich nicht sein.
--
Gruß
Wolfgang
man muss die Version 4.0 komplett beenden und über systemsteuerung - Software deinstallieren, danach PC neu starten!!!!!!!!
Die Version 3.50 gibt es unter http://www.wt-rate.com/freeware/warn0190_350.zip
--
mirko
Die Version 3.50 gibt es unter http://www.wt-rate.com/freeware/warn0190_350.zip
--
mirko
Eure Antworten sind wenig befriedigend: Eine Rückfrage bei der Dresdner Bank ergab, daß man sich mit dem Problem nicht auseinandersetzen könne, da ja die Einwahl ohne 0190 Warner einwandfrei funktioniere.
Ich habe den Warner nur für diese eine ISDN-Einwahl installiert, weil ich sonst DSL nutze, und um ISDN bei Ausfall von DSL bereit zu halten.
Soll ich nun den Warner wieder deinstallieren und einen anderen probieren?
Ich habe den Warner nur für diese eine ISDN-Einwahl installiert, weil ich sonst DSL nutze, und um ISDN bei Ausfall von DSL bereit zu halten.
Soll ich nun den Warner wieder deinstallieren und einen anderen probieren?
Hallo,
das einzige was mir zu dem Programm einfällt, ist den Service der Dresdner Bank zu fragen, da ohne Konto bei der Dresdner Bank nichts geht.
Der Marmiko Internet Dialer stammt übrigens v. Fa. Marmiko vormals Drews, welche bei den div. Versionen der T-Online-Software beteiligt war u. vielen in \"guter\" Erinnerung ist. ;D
--
Gruß
Wolfgang
das einzige was mir zu dem Programm einfällt, ist den Service der Dresdner Bank zu fragen, da ohne Konto bei der Dresdner Bank nichts geht.
Der Marmiko Internet Dialer stammt übrigens v. Fa. Marmiko vormals Drews, welche bei den div. Versionen der T-Online-Software beteiligt war u. vielen in \"guter\" Erinnerung ist. ;D
--
Gruß
Wolfgang