0190Warner AVM FritzCardClassic

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Die AVM FRITZ!web Software wird von keinem Dialer genutzt, da die Software keine externen Schnittstellen hat, so dass man Rufnummern hinzufügen kann. Der Dialer kann sich nur über das DFÜ-Netzwerk eingewählt haben. Wenn man die FRITZ!web Software verwendet, dann kann man nebenbei auch noch eine DFÜ-Netzwerk-Verbindung aufbauen, das merkt man nicht.

--
mirko
Trunkenbold

Beitrag von Trunkenbold »

Hallo, schön das es euch gibt!
Dies ist mein erstes Topic hier im Forum.

Vorweg, ich hab \"manual.html\" gelesen. Wenn der 0190Warner nicht mit der Software AVM FRITZ!web kann, hab ich ein Problem.

Ich hab nämlich noch eine alte \"AVM Fritz! Card Classic\" im Rechner. Bei dieser ISDN Karte funktioniert die Filterung der Rufnummern nicht.X(

Ich hab mir wahrscheinlich zwei Dialer eingefangen. Das ISDNWach Journal hat die gewählten 0190er Nummern nicht aufgezeichnet. D.h. der oder die Dialer haben die Verbindung an der Software AVM FRITZ!web vorbei aufgebaut. Ich hab die Schei... erst bemerkt, als ich die Telefonrechnung bekam. X( X( X(

Fällt euch dazu was ein? Muß ich auf die Software AVM FRITZ!web verzichten? Arbeitet vielleicht \"YAW\" mit \"AVM FRITZ!web\" zusammen?

CU
Trunkenbold
Antworten