Alle meine Passworte - Schnellzugriff

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Blauersaphir

Beitrag von Blauersaphir »

Na dann ist ja alles klar und ich weiß, wie ich das Problem künftig verhindern kann.

Vielen Dank jedenfalls!
mirko
Beitrag von mirko »

AmP unterstützt nur einen Bildschirm, zwar würden 2 gehen aber ich habe das nie getestet und entsprechend auch ausgeschaltet.

--
mirko
Blauersaphir

... oder weiß wer eine bessere Lösung?
Blauersaphir

So, mittlerweile habe ich die Lösung des Problems selbst gefunden: :dance1:

Ich verwende einen zweiten Bildschirm. Und wenn ich das popup-Fenster dort hin verschiebe und dann schließe, ist es beim nächsten Aufruf zwar vorhanden, aber auf dem zweiten Bildschirm unsichtbar.

D. h., am besten das popup-Fenster dort lassen wo es ist, dann funktioniert es.
mirko
Beitrag von mirko »

Da hat sich ja noch nie einer beschwert, ich selbst auch nicht, denn ich nutze das jeden Tag.

Ich kann euch beiden nur eine spezielle Debug-Version der Exe-Datei anbieten, die kann ich aber nur per E-Mail zu schicken. Vielleicht kann man dann sehen, an welcher Stelle der Absturz kommt.

@Blauersaphir
Was bedeutet \"geht ins Leere\" ? Erkläre mal genauer wie du das meinst und wie ich das vielleicht nachvollziehen kann.

--
mirko
Zobi

Beitrag von Zobi »

Hallo

ich habe auch Probleme mit dem Schnellzugriff ab und an hängt sich der Rechner am Schnellzugriff auf und ich muß den Rechner neu hochfahren.Aber sonst ist AmP ein prima Programm
Win 98
Gruß zobi
Blauersaphir

Das Programmchen ist ja an sich ein ganz ein wunderbares.

Ganz besonders schätze ich den Schnellzugriff. Nur leider versagt der so von Zeit zu Zeit seinen Dienst: Draufklicken geht ins Leere. Da hilft dann nur deinstallieren und neu installieren.

Ist dieser Fehler schon jemand anderem aufgefallen und gibt es auch eine andere Lösung zum Beheben als alles wieder frisch zu installieren? ?(

Für eine Antwort und Lösung wäre ich schon sehr dankbar! :bounce:
Antworten