0190-Warner 4.0 Problem

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Wundert mich zwar, dass es am nerocheck liegen soll, denn bei mir wird es unter XP Pro auch geladen und kein Problem tritt auf.

Mit dem Sound, das weiss ich, aber ist eine sinnlose Spielerei.:D

--
mirko
sms-producer

Beitrag von sms-producer »

Original von sms-producer:
Ok, ich scheiß mal NeroCheck raus, mache nen Neustart und melde mich gleich wieder.
Geil, scheint geklappt zu haben. Bis jetzt ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten. Hätt ich nie gedacht das es an Nero liegen könnte. Was hat das eigentlich im Hintergrund zu suchen? Naja, egal, hauptsache jetzt läuft alles. VIELEN DANK!!!
:rotate:

Hab auch gleich den Ernstfall getestet und mir von ner S*x-Seite nen Dialer geladen, und siehe da... 0190-Warner hat brav geblockt und gewarnt. Feines Prog! :D

Noch ein kleiner Wunsch für die nächste Version:
Bei 0190-Alarm gibt es die möglichkeit beim \"blocken\" einer Verbindung nen wave-sound abzuspielen. Also nen Alarm. Ist zwar ziemlich witzlos, weil 0190-Alarm ja eh nicht wirklich etwas blockt, aber für dein Prog wär das doch was! Jaja, ich weiß, ist nur spielkram... ;)

Also nochmal vielen Dank, mach weiter so.
Alles gute, Holger.
sms-producer

Original von Mirko:
0190 Alarm von der \"Konkurrenz\" kannst du gleich deinstallieren, denn das Programm taugt garnichts.
Deeinstalliert hab ich\'s schon, nur der Registry eintrag scheint noch da zu sein. Hab auch gemerkt das es nix taugt, deswegen will ich ja das deins läuft! :)

Hab eben schon über den Warner in den Autostart bzw in die Registrierung geguckt, da stehen die Progs von eben.

Ok, ich scheiß mal NeroCheck raus, mache nen Neustart und melde mich gleich wieder.

Bis gleich. Lass mich nich allein! ;)
mirko
Beitrag von mirko »

0190 Alarm von der \"Konkurrenz\" kannst du gleich deinstallieren, denn das Programm taugt garnichts. Kannst auch gleich ohne das Programm Surfen, die Dialer wählen sich so und so ein.

Nimm mal das nerocheck noch raus, einfach wo anders hin verschieben. Über die Windows-Registrierung werden auch noch Programm gestartet. Im 0190 Warner 4 kannst du die Einträge anschauen.

--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 12.09.2003, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
sms-producer

Hab den vom 03.09., Version 3.5 hab ich auch schon probiert -> das gleiche Problem.
Also ich hab hier kein ungewöhnliches Programm drauf. Im Autostart sind nur OfficeXP, NAV2002, AOL8.0 und NeroCheck. Moment mal, hier ist noch ein Eintrag von der Konkurenz: 0190-Alarm. Kann\'s daran liegen?
mirko
Beitrag von mirko »

Da musst du selbst suchen, irgendwo im Autostart vielleicht. Oder ein Programm ruft das im Hintergrund auf.

Hast du den 0190 Warner vom 01.09. oder vom 03.09. drauf? Du solltest den vom 03.09. nehmen.

--
mirko
sms-producer

Original von Mirko:
benutzt du das irgendwo?
Gute Frage, nicht das ich wüsste. Kann ich das irgendwie prüfen?
Schon mal danke für die schnelle Hilfe!
mirko
Beitrag von mirko »

Also net command kenne ich auch nicht, für das net Kommando gibt es Parameter:

http://www.ss64.com/nt/net.html

benutzt du das irgendwo?

--
mirko
sms-producer

Hi! Ich hatte bisher eine ganz alte Version vom 0190-Warner. Diesen habe ich nun vorschriftsmäßig deeinstalliert und mir die neue Version 4.0 installiert. Nun hab ich aber leider einige Probleme: Ich hab bei der Installation angegeben, das ich AOL nutze, und diese verbindung somit erlaubt werden soll. Es erscheint jedoch trotzdem eine warnmeldung wenn ich mich mit aol einwähle. Ok, nicht weiter schlimm.
Aber was mich wirklich stört ist das seit der installation mehrfach die XP-Meldung gekommen ist:
\'Net Command hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden...\'
Was is\'n Net Command??? Und was kann ich dagegen tun? Hab schon mehrfach neu installiert und neu gestartet. Der spuk hat sofort ein ende, wenn ich 0190-Warner deeinstalliere, also muss es direkt mit dem Programm zusammen hängen.
Ich würde sehr gern beim 0190-Warner bleiben, da mich dieses Tool am meisten überzeugt hat.
Ich habe Win-XP (prof.) und AOL 8.0. Hab schon gehört das es Probleme im zusammenhang mit AOl 8.0 gibt. Kann ich die beiden Programme nicht zusammen nutzen? Wäre schade drum. :-(
Würd mich freun wenn mir schnell jemand helfen könnte.

Viele Grüße, Holger
Antworten