Deinstallation 0190 Warner 3.20

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
WLuedtke

Beitrag von WLuedtke »

Hallo Ralf,
Vielen Dank für den Tipp!
er hat gut funktioniert.
Gruß
WLüdtke
Ralf
Beitrag von Ralf »

Hallo,

der 0190 Warner sollte nur über \"Systemsteuerung -> Software\" oder \"Programme -> 0190 Warner -> 0190 Warner deinstallieren\" deinstalliert werden. Auch sollte nicht der 0190 Warner über das Tool \"Norton Clean Sweep\" oder ähnliche Programme deinstalliert werden.

Da es sonst Probleme gibt, wie auch von Dir beschrieben. Somit kommt man auch nicht mehr ins Internet.

Das steht auch in der in der dem 0190 Warner beiliegenden Anleitung sowie in der FAQ ganz deutlich deshalb hier :

http://www.wt-rate.de/faq0190Warner.htm

Dort steht das :

Ich habe den 0190 Warner/0900 Warner 3.x/4.x Ordner einfach komplett in den Papierkorb geworfen und den Papierkorb danach geleert, jetzt funktioniert die Einwahl ins Internet nicht mehr. Es wird die Meldung ausgegeben \"0190 Warner/0900 Warner wird nicht ausgeführt, daher ist kein Verbindungsaufbau möglich\".

Löschen Sie niemals 0190 Warner/0900 Warner manuell von der Festplatte, sondern deinstallieren Sie 0190 Warner/0900 Warner immer über Systemsteuerung - Software.
Sollten Sie das Zip-Archiv des 0190 Warner/0900 Warner noch haben, dann installieren Sie 0190 Warner/0900 Warner erneut, brechen Sie nach Abschluss des Setup Programms die Installation der DFÜ-Netzwerk Überwachung und der CAPI 2.0 Überwachung ab. Deinstallieren Sie 0190 Warner/0900 Warner ordnungsgemäß über Systemsteuerung - Software.
Wenn Sie das Zip-Archiv nicht mehr haben, dann downloaden Sie das Programm zur Wiederherstellung der DFÜ-Netzwerkdateien (z.B. bei einem Freund) und führen Sie es auf Ihrem PC aus.

Betrifft: 0190 Warner/0900 Warner 3.x/4.x

Hole Dir das Programm zur Wiederherstellung der DFÜ-Netzwerkdateien unter dem Link und führe dieses aus.

http://www.wt-rate.com/freeware/sysres.exe

Dann wird die Einwahl ins Internet auch wieder funktionieren.
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 05.09.2003, 00:59, insgesamt 3-mal geändert.
WLuedtke

Beitrag von WLuedtke »

Hallo,
Ich hatte den 0190 Warner 3.20 installiert.
Nun habe ich ihn mit Norton Clean Sweep deinstalliert, aber irgendetwas ist wohl zurückgeblieben.
Ich kann zwar mein DFÜ-Netzwerk T-Online starten und danach sowohl den Internet Explorer und Outlook Express ausführen, aber wenn ich direkt die beiden Programme starten will, kommt bei Anwahl von T-Online die Meldung, daß der 0190 Warner nicht geöffnet ist und daher keine Verbindung möglich ist.
Was kann ich tun?
Freundliche Grüße
WLüdtke
Antworten