Passwort

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
victor

Beitrag von victor »

Herzlichen Dank für die prompte Hilfe. 0190 läuft jetzt wieder perfekt. Hatte bisher keinerlei Probleme durch den warner (unter Windows 2000 Professionel) und kann eure Produkte und den Service nur weiterempfehlen.
mirko
Beitrag von mirko »

E-Mail schreiben an support@0190warner.info , dann gibt es eine Datei, die man ausführen muss.

--
mirko
victor

Beitrag von victor »

Hallo Mirko, ich habe mir erst vor kurzem einen privaten PC zugelegt und dort u.a. den 0190 Warner (3.5.)installiert. Da ich damit sehr zufrieden war und nie Probleme aufgetreten sind, habe ich jetzt das update der neuen Version gestartet und festgestellt, dass ich bei der Erstinstallation wohl ein Passwort vergeben habe. Dieses habe ich leider nicht notiert und jetzt komme ich nicht mehr in das Konfigurationsmenu, auch nicht nach der Neuinstallation.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder an mein Passwort komme? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich zur Zeit bei aktiviertem 0190 warner nicht mehr ins internet komme.
Antworten