problem 0190warner 4.0 u. get right 5.02

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Mhh bei mir startet getright immer, wobei ich es beim Windows-Start nicht starten lasse habe, denn ich habe es nur installiert, gestartet und wieder deinstalliert.

Man kann auf die Überwachung der seriellen Schnittstellen verzichten, wird dann halt nicht geprüft.

--
mirko
Khaled

Beitrag von Khaled »

erstmal vielen dank für das schnelle feedback.
wenn get right mit windows zusammen startet tritt dieses problem bei mir auch nicht auf. die fehlermeldung erhalte ich nur wenn ich get right erst später über das system tray starten will.-
inzwischen hab ich ein bisschen in der konfiguration von 0190warner probiert,wenn ich den eintrag serielle schnittstelle überwachen deaktiviere funktioniert wieder alles normal.
hoffe das hat keinen all zu grossen einfluss auf die sicherheit?
mirko
Beitrag von mirko »

Ist halt die Frage ob es mit anderen Anwendungen zusammenhängt, nur 100% nachstellen kann man es nicht.

--
mirko
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

Funktioniert bei mir auch problemlos (XP HE)
--
Gruß Andreas
mirko
Beitrag von mirko »

Mhh bei mir startet es ganz normal ohne Fehlermeldung, gerade die 5.02er Trial Version geladen und installiert, das ganze auch unter XP Pro aber ohne AOL, sollte damit auch nichts zu tun haben.

--
mirko
Khaled

Beitrag von Khaled »

habe gestern 0190warner 4.0 installiert.jetzt lässt sich get right 5.02 nicht mehr starten. bekomme eine fehlermeldung von get right: \" this program has been damaged, possibly by a bad sector of the hard drive or a virus.please reinstall it.\" auch eine neuinstallation von get right brachte keine besserung. erst wenn ich 0190warner schliesse kann ich get right wieder starten.
bei 0190warner 3.5 trat dieses problem nicht auf.

mein betriebssystem ist windows xp pro, ins internet geh ich mit aol 8.0
Antworten