0900 Warner 4.0

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Dann halt mal die Programme deaktivieren, die auf die COM-Schnittstelle zugreifen und danach die Überwachung der COM-Schnittstellen deaktivieren.

--
mirko
gueho

Beitrag von gueho »

Hallo Mirko,
leider habe ich das Problem mit dem \"Flipperkasten\" immer noch.
Wie kann ich das Hauptfenster auf den Schirm holen, um die Com-Überprüfung abzuschalten? Entweder ich deaktiviere das Programm oder der \"Flipperkasten\" ist mit -zig Fenstern aktiv.

Viele Grüße

Günter Hofmann
mirko
Beitrag von mirko »

Kann man bei der Installation nichts abschalten, muss man später machen. Man kann nur eins haben, entweder ist die Überwachung an oder ist halt aus.

--
mirko
gueho

Beitrag von gueho »

Hallo Mirko,
mit der neuen Version des 190 Warner 4.0 habe ich den gleichen \"Flipperkasten\" wie Rolf Brunner auf meinem PC.
Hierzu hätte ich zwei Fragen:
1.) Gibt es eine Möglichkeit, die Com Überprüfungen bereits bei der Installation abzuschalten?
2.) Gibt es zwischenzeitlich eine Möglichkeit die Com Verbindungen zu überprüfen ohne den \"Flipper-Effekt\"?

Viele Grüße

Günter Hofmann
rbrunner

Beitrag von rbrunner »

Aloha Mirko

besten Dank für die rasche Hilfe. Das hat gewirkt!

Freundlich grüsst
Rolf
mirko
Beitrag von mirko »

Wenn es damit Probleme gibt, weil ständig dieser Stift zugreift, dann im Hauptfenster auf Konfiguration klicken, ganz unten links auf \"Erweitert\" klicken und die Überwachung der COM-Schnittstellen ausschalten.

0190/0900 Warner beenden und neu starten.

--
mirko
rbrunner

Beitrag von rbrunner »

Aloha Mirko

ich hatte 0190 Warner 4.0 Beta installiert (1. Version) und da ging alles wie am Schnürchen. Jetzt habe ich mir die neue 0900 Warner 4.0 Version von heute heruntergeladen, die alte Version komplett deinstalliert und anschliessend die neue Version installiert.
Hier fing es an, der PC benimt sich wie ein Flipperkasten und will alle par Sekunden die Seriellen Prots überprüfen. obschon ich nur an Com1 ein C-Channel Lesestift installiert habe und dieser im Moment nicht angeschlossen ist. Ich habe Windows 200 Pro als System.

Hoffe auf eine Lösung.

Freundlich grüsst und dankt aus den Schweizer Alpen
Rolf Brunner;(
Antworten