0190Warner 4.0 BETA
Hi, nach der Installation,hat er ein Problem mit dailer-control er fargt ob ich das program erlaube(weis nicht mehr genau was in der box steht), aber das ist doch etwas nervig, vorallem weil man dem nicht sagen kann immer erlauben oder sowas.
Windows Me ohne updates
Aber sonst ist die 4.0 ein fach super!!!
Vorallem der Popupkiller ist super!!!
Windows Me ohne updates
Aber sonst ist die 4.0 ein fach super!!!
Vorallem der Popupkiller ist super!!!
Zuletzt geändert von Dante am 22.06.2003, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke mal das Problem ist jetzt beseitigt. Du kannst dir unter http://www.wt-rate.com/0190warnerbeta.htm nochmal die Version laden. 0190 Warner beenden (im Hauptfenster auf \"Beenden\" klicken) und dann die Version drüber installieren.
--
mirko
--
mirko
Hallo!
Bisher habe ich den 0190Warner 3.50 ohne Probleme verwendet. Heute habe ich die neue Testversion 4.0 BETA über die 3.50 installiert. Völlig problemlos. Jedoch meldet mein Explorer plötzlich bei jedem Aufruf XLCHEEVB.DLL nicht gefunden. Anschließend funktioniert alles normal. Ich kann keine Einschränkung feststellen, außer jedesmal die lästige Fehlermeldung. Hat irgendjemand eine Erklärung dafür?
Vielen Dank im vorraus -- Ricolo
Bisher habe ich den 0190Warner 3.50 ohne Probleme verwendet. Heute habe ich die neue Testversion 4.0 BETA über die 3.50 installiert. Völlig problemlos. Jedoch meldet mein Explorer plötzlich bei jedem Aufruf XLCHEEVB.DLL nicht gefunden. Anschließend funktioniert alles normal. Ich kann keine Einschränkung feststellen, außer jedesmal die lästige Fehlermeldung. Hat irgendjemand eine Erklärung dafür?
Vielen Dank im vorraus -- Ricolo