Capi und Tixi Box

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Jack

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ralf
Beitrag von Ralf »

Original von Kia:
Und was bedeutet im 0190 Warner Programm unter Verbindungsfirewall \" TOSW-internal Settings \" ? Habe ich vorsichtshalber deaktiviert , weil ich nicht weiß , was das ist .
Hallo,

Du kannst das ruhig in der Verbindungsfirewall vom 0190 Warner freigeben. Das ist die temporäre DFÜ-Netzwerkverbindung der T-Online Software.

Also nichts was bedenklich ist.

--
Gruß : Ralf
Kia

Beitrag von Kia »

Hallo ,

ich habe den 0190 Warner installiert.

Ich habe eine ISDN Telefonanlage von der Firma Euracom Ackermann und eine ISDN Tixi Fax § Mail Box , mit der man Faxe auch bei ausgeschaltetem PC empfangen kann . Im übrigen surfe ich mit DSL .

Capi Überwachung habe ich nicht installiert wegen der Warnmeldung . Was kann passieren mit der Telefonanlage ?
Müßte ich aber installieren , weil über die Fax Box auch E-Mails geholt werden können , also eine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann . Ich trau mich aber nicht so recht .
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm in Verbindung mit obengenannter Telefonanlage ?

Capi 2032.dll habe ich über Suchfunktion auf meinem Rechner gefunden .

Und was bedeutet im 0190 Warner Programm unter Verbindungsfirewall \" TOSW-internal Settings \" ? Habe ich vorsichtshalber deaktiviert , weil ich nicht weiß , was das ist .

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Kia :x
Antworten