Ohne 0190Warner online gehen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Dann musst du es ordentlich über Systemsteuerung - Software deinstallieren.

--
mirko
The_Funker

Beitrag von The_Funker »

Aber wie ist das denn dann mit der Deinstallation? Angeblich soll man ja nicht einfach so deinstallieren, weil man dann nimmer ins Net kommt. Aber dann wäre die Möglichkeit zum deinstallieren doch irgendwie sinnlos oder?

Es muss doch möglich sein auch irgendwann mal ohne den Warner ins Netz zukommen!? ?(
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

das geht nicht, das Programm muss ständig im Hintergrund laufen = Schutz vor Programmen, die neben der Internetverbindung sich einwählen wollen. Alternativ kann man zur Einwahl 0190 Warner starten, nach erfolgreichem Abschluß der Einwahl 0190 Warner beenden.

--
mirko
The_Funker

Beitrag von The_Funker »

Hallo!
Habe mir vor paar Monaten den 0190Warner gesaugt und war bisher auch sehr zufrieden damit.

Nun hab ich das Prog. geupdatet und funzt alles wunderbar. Allerdings ist es nun so das ich ohne den 0190Warner nicht mehr ins Net komme (bin bei AOL).
Vorher war ich nicht darauf angewiesen das der Warner eingeschaltet ist.
Wie gesagt, daß Programm ansich ist wirklich gut, aber ich würde doch gerne ab und zu ohne den Warner ins Internet.

Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann?
Antworten