RouterControl+SMC7004ABR

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
real_draco

Beitrag von real_draco »

Original von Mirko:
In Version 1.21 ist der 7004BR und 7404BRB drin, der VBR nicht, da gibt es noch ein Problem.

--
mirko

Ich habe auch den VBR und keinen blassen schimmer von den HTML sachen. Ist eh alles Java, so wie das aussieht.
Ist der VBr denn auch geplannt? oder hat jemand eine Funktionierende DAT mit den entsprechenden Strings?

Gruß

der kleine Drache!
mirko
Beitrag von mirko »

In Version 1.21 ist der 7004BR und 7404BRB drin, der VBR nicht, da gibt es noch ein Problem.

--
mirko
hardie

Beitrag von hardie »

Hmm, Mirko,
eine schlechte Nachricht. Ich soll den VBR probieren, sagtst du, aber unglücklicherweise ist der auch nicht in der Liste vorhanden.

Müssen wir uns wohl verabschieden ;(

Hardie
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

nein geht nicht, wenn der Router mit der Firmware nicht in der Liste ist, dann muss er erfasst werden oder mal den VBR probieren, vielleicht geht es.

--
mirko
hardie

Beitrag von hardie »

Hallo,

habe Barricade SMC7004ABR firmware 1.42.007, auf 12 updatebar.
Habe RC21 installiert und versucht laufen zu lassen. Geht aber nicht, weil der Router nicht im Auswahlfenster ist (obwohl in der Homepage als unterstützter Router aufgeführt!).
Mit dem Tool rcedit kann ich nichts anfangen, das sind für mich böhmische Dörfer.
Jetzt habe ich mal TrafficMonitor installiert. Ist ein Elefant für meine Absichten. Nützt mir ohne routercontrol nicht, meldet die IP nicht und hat keinen Zugang zum Router.
Ich möchte gerne (nur)
- sehen ob ich on- oder offline bin
- im Trayicon meine aktuelle IP sehen
- mit einem Klick offline gehen

Geht das mit irgendeiner von eurer Software?

Hardie
Antworten