die Idee mit der Liste der USB-ISDN-Adapter finde ich auch nicht schlecht. So kann die CAPI-Überwachung auch von den Nutzern installiert werden, die sich aufgrund der Warnmeldung nicht trauen. Kann den 0190Warner nur sicherer machen.
Siemens Gigaset 3075isdn funktioniert übrigens auch einwandfrei.
Danke für die Antwort! Ich habe die Capi-Überwachung installiert, und es funktioniert - jedenfalls bis jetzt.
Meine Konfiguration:
Eumex 504 PC USB
aktuelle Original Firm- und Software (k504136X)
ferner installiert: RVS-COM 3.05
Win2K SP 3
Vorschlag: Wie wär\'s mit einer - möglichst übersichtlich, etwa nach den USB-ISDN-Adaptern sortierten - Rubrik, in der Anwender angeben können, mit welcher Konfiguration es bei ihnen klappt - oder eben nicht klappt?
Dank & Lob an Dich: Schönes Programm, sehr gut dokumentiert, geduldiger Support. Danke!
bei der Installation der Capi 2.0-Überwachung von 0190/0900 Warner gibt es die Warnung, daß es Probleme mit USB-ISDN-Adaptern und Telefonanlagen geben kann und diese möglicherweise dann nicht mehr funktionieren.
1. Welche Probleme sind es ganau? Und kann man sie eventuell anschließend durch eine manuelle Konfiguration ausgleichen, sodaß die Capi-Überwachung auch mit USB-ISDN-Adaptern verwendet werden kann?
2. Gibt es in diesem Zusammenhang konkrete Erfahrungen mit der Eumex 504 PC USB (mit aktueller Original-Soft- und Firmware)?