190Warner-Konfig.

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

du solltest nur die warn0190.dll ins Verzeichnis auspacken, die anderen Dateien nicht.

Dann beendest du den 0190 Warner und WT-Rate. Jetzt startest du WT-Rate neu und damit kannst du die Konfiguration öffnen.

--
mirko
spiderdust

Beitrag von spiderdust »

danke, hätte ich eigentlich auch sehen müssen... na ja, ich hab\'s jetzt runtergeladen und in den ordner 190 warner extrahiert, allerdings hab\' ich von winzip eine fehlermeldung bekommen:
\"kann C:/Programme/190 Warner/Psapi.dll nicht erstellen\" (WZ50 Meldung). wenn ich jetzt die konfig öffnen will, bekomme ich die meldung: \"190 warner ist bereits als exe-version oder als dll mit einer anderen anwendung verknüpft, daher wurde er mit dieser anwendung nicht geladen. die funktion ist nicht verfügbar.\"
wie auch immer, ich gehe jetzt den weg, den warner über die taskleiste zu öffnen, dann ich ihn auch konfigurieren...

danke jedenfalls für deine hilfe!
spiderdust
mirko
Beitrag von mirko »

Sorry jetzt kannst du den Link anklicken, der Punkt war von mir an das .zip ohne Leerzeichen dran geschrieben, daher ging es nicht.

--
mirko
spiderdust

Beitrag von spiderdust »

die seite wurde nicht gefunden...
bist du sicher, dass die seite aktiv ist?
mirko
Beitrag von mirko »

wenn du den 0190 Warner bereits installiert hast, dann lädst du dir die Datei http://www.wt-rate.com/warn0190dll.zip . In dieser Zip-Datei ist eine warn0190.dll. Diese kopierst du ins 0190 Warner Installationsverzeichnis, das ist meistens c:programme\0190 Warner. Dann sollte es gehen.

--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 29.01.2003, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
spiderdust

Beitrag von spiderdust »

ach, so, das meintest du mit dem programm... hab\' mal wieder zu kompliziert gedacht... :-)
also, ich hab\' wt-rate geöffnet (übrigens ein klasse programm! :-)), bin dann oben auf \"konfiguration\" gegangen, dann auf \"190 warner konfiguration öffnen...\" und dann kam die o.g. fehlermeldung.
mirko
Beitrag von mirko »

Na du musst doch wissen, ob du WT-Rate, TrafficMonitor oder Anytime verwendest.:D Nur mit diesem Programmen kann man die DLL öffnen.

--
mirko
spiderdust

Beitrag von spiderdust »

sorry, korrekt sollte es heißen:
\"190 warner zusatz dll konnte nicht geladen werden\"
mit welchem programm, das sagt er nicht... soll ich den warner deinstallieren und noch mal installieren?

spiderdust
mirko
Beitrag von mirko »

Über welches Programm soll die DLL geöffnet werden?

--
mirko
spiderdust

Beitrag von spiderdust »

hallo!
ich wollte eben die konfiguration vom 190warner öffnen und hab\' dann die meldung bekommen, dass die zusatz dll nicht geöffnet werden konnte, mit dem hinweis, dass ich mir diese aber kostenlos runterladen kann. ich hab\' sie aber nirgends finden können. wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte!
thanx!
Antworten