seit Deinstallation kein Internetzugang

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

prüfe die Einstellungen der T-Online Software. Die T-Online Software hat in den älteren Versionen die winsock32.dll und andere DLLs für die Winsock-Nutzung ausgetauscht. Wenn T-Online diese nicht zurücktauscht dann geht kein Internet.

--
mirko
mikeee

Beitrag von mikeee »

Hallo Mirko,

er baut zwar eine Verbindung zum Internet auf aber wenn er auf eine Seite im Netz zugreift fängt er an die Seite zu laden bricht ab und will dann eine Datei aus dem Windows-Verzeichnis laden und es kommt die Meldung, daß er die Seite nicht finden kann. Der IE bricht dann auch zusammen. Das gleiche Problemhabe ich mit Outlook und z.B. KaZaA. Der BTX-Decoder von T-online funktioniert als einziges online-Programm. Wenn ich Windows starte kommt auch die Meldung, daß die DFÜ Überwachung unvollständig ist usw. Werde die software testen.

Danke für die schnelle Reaktion.
Mike
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

wie nun wird die Verbindung aufgebaut oder nicht? Falls ja, dann hat es nichts mit dem 0190 Warner zu tun, falls nicht, dann ist es der 0190 Warner. Du kannst, dann versuchen das Programm http://www.wt-rate.com/freeware/sysres.exe zu downloaden und auszuführen.

--
mirko
mikeee

Beitrag von mikeee »

Hallo Mirko,
ich habe unter Win98 den 0190 warner 3.00 deinstalliert und seitdem kein Internetzugang mehr. Das Netzwerk wird aufgebaut aber der IE bricht immer zusammen,Netzzugang bleibt bestehen. Kann auch keine Mails mehr über Outlook abrufen. Habe schon alles versucht, Neuinstallation von Win98, sogar Deinstallation von von IE, Neuinstallation von 0190 warner und das in allen unterschiedlichen Reihenfolgen. Es kann sein, daß ich bei der Deinstallation eine dll versehentlich gelöscht habe. Wie komme ich wieder ins Netz?

Mike
Antworten