Hallo Jan,Original von jank:
Also hat sich irgendein Scheißding auf meiner Festplatte hingesetzt. OK. Ich bin damit einverstanden, daß ich meine eigenen Dateien auf CD sichere und alles lösche, formatiere und das ganze System neu installiere.
Nur: wenn ich danach meine eigenen Dateien auf die Fesplatte rüberspiele - ja, was passiert unter Umständen dann??? Oder soll ich am besten alles in die Mülltonne schmeißen und mir ein neues PC kaufen???
Danke, Jan
sichere die Daten mal zuerst die Du brauchst auf CD. Formatierre die Festplatte und dann gehe dazu über das Du alles was Du brauchst dort installierst, wie auch das Anti Viren Programm.
Die gesicherten Daten auf CD solltest Du aber mal nicht auf die Festplatte kopieren, die dann erst mal mit dem Antiviren Programm und einem Anti Trojaner untersuchen.
Sollte das Anti Viren- und Anti Trojaner Programm nichts finden kannst Du diese wieder auf die Festplatte kopieren. Wenn doch was gefunden wurde, dann würde ich diese Dateien lieber nicht mehr auf die Festplatte zurück kopieren.
Nun noch zum 0190 Warner was :
Stelle den doch lieber so ein, das unter (b]Konfiguration -> Optionen - > Info-Fenster \"Eine Anwendung baut eine Verbindung über, ..[/b]\" das bei \"für DFÜ-Netzwerk\" und \"für CAPI 2.0 Verbindungen\" das entsprechende Häckchen dort
.
Das wieder die Infofenster eingeblendet werden, dann weißt Du auch sicher welche VerBindung gerade aufgebaut wird. Auch wenn Du diese schon mal freigegeben hast.
Dann kannst Du Dir auch sicher sein, das Du diese aber auch haben möchtest. Und Du kannst die Verbindung auch noch so abbrechen oder auch freigeben.
Hoffe nun, das hilft Dir weiter.
--
Gruß : Ralf