Löschen von 0190-warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

wenn der Internetzugang problemlos funktioniert, wenn 0190 Warner nicht läuft, dann kannst du den Papierkorb löschen.

--
mirko
mona

Beitrag von mona »

Hallo Ralf,

danke für den Tipp, hatte das manuell Deinstallieren tatsächlich anders verstanden. Nun liegt der Warner also bei mir im Papierkorb, nachdem ich ihn über Software deinstalliert habe. (mußte ihn vorher nur nach \"Startmenu\" verschieben ) Kann ich ihn nun einfach aus dem Papierkorb löschen ??

Viele Grüße

Mona
Ralf
Beitrag von Ralf »

Hallo Mona,

das stimmt so nicht ganz. Man kann das Tool durch aus von der Festplatte deinstallieren. Das sollte nur nicht manuell von der Festplatte gelöschen werden.

Schau auch mal hier nach :
http://www.wt-rate.de/freeware1.htm

Dort steht das dazu :

Aus gegebenen Anlass!
Löschen Sie auf keinen Fall manuell 0190 Warner vom PC, sondern immer ordentlich über Systemsteuerung - Software deinstallieren! Wenn Sie 0190 Warner 3.x einfach so löschen, kommen Sie nicht wieder ins Internet! Es bleibt, dann nur die Neuinstallation des Windows-Systems.

Du kannst aber auch den 0190 Warner V.3.20 über die V3.10 installieren. Vorher nicht vergessen diesen unten in der Taskleiste neben der Uhr zu beenden.

Da der Alex nicht geschrieben hatte welche Version er hat, kannst Du auch nicht davon ausgehen, das er das selbe Problem damit hat. Er kann ja auch noch eine ältere Version des 0190 Warners auf seinem PC haben. ;)
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 27.12.2002, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
mona

Beitrag von mona »

Mir gehts genauso, ich nutze die Version 3.10 . Unter WICHTIG lese ich im Ordner, dass ich das Programm nicht von der Festplatte löschen kann. Ein Programm DEINSTALLIEREN habe ich nicht unter 0190-Warner finden können. Ich nutze ME .

Guten Rutsch

Mona
Ralf
Beitrag von Ralf »

Hallo Alex,

schau mal unter Start -> Programme -> 0190 Warner dort dann zu 0190 Warner deinstallieren gehen.

Sollte das auch nicht dort zu finden sein, dann schreib mal was Du für eine Version vom 0190 Warner auf Deinem PC hast.
--
Gruß : Ralf
Simson

Beitrag von Simson »

Ich kann die 0190-Warner nicht deinstallieren!
Ich habs über Einstellungen>Systemsteuerund>Software
versucht aber der 0190-warner ist gar nicht in der Liste
aufgeführt. Also wie kann ich ihn sonst deinstallieren?

M.f.G. Alex

P.S. Nur so nebenbei vielleicht liegts ja am Betriebssystem(ME)?
Antworten