0190Warner-3.20 und sichere Seiten

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Neben diesem Beitrag meine Einstellungen des IE unter Registerkarte Erweitert.

--
mirko
Schlingel

Beitrag von Schlingel »

Dank für die Antwort, klappt leider auch dann nicht. Wenn ich bei freemail z.B. \"login ohne ssl\" mache, dann klappt es. Bei anderen kann man aber nicht auswählen.Irgendetwas hat meine Sicherheitseinstellungen zerhauen, unter Internetoptionen-erweitert sind die Haken aber gesetzt.Hilfe !!!
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

hat nichts mit dem 0190 Warner zu tun. Hast du eine Firewall installiert? Probiere mal folgendes:
Im Internet Explorer Menü Extras - Internetoptionen auf der Registerkarte Sicherheit den Regler ganz nach unten, also auf das unsicherste Stellen. Auf \"OK\" klicken, dann eine https-Seite aufrufen.

--
mirko
Schlingel

Beitrag von Schlingel »

Habe unter XP 0190Warner 3.20 installiert.Seit dem bekomme ich beim Zugriff auf sog. sichere Seiten (z.B. bei online-Banking,u.a) immer den Hinweis \"Die Seite kann nicht angezeigt werden...Versuchen Sie folgendes...\". Habe Fritz-ISDN-USB-Software installiert. Habe ausserdem den DFÜ-Optimierer laufen gehabt. Hat jemand eine IDEE ? Die Sicherheitseinstellungen SS2.0 und SS3.0 sind aktiv !
Antworten