Hallo,
100% sicher kann man sich bei einer Softwarelösung nie sein, das gibt es bei Software nicht. 0190 Warner löscht nicht einfach so Anwendungen vom PC, sondern man muss es selbst machen. Wenn sich ein Dialer einwählt sieht man das z.B. anhand der Rufnummer, dann muss man auf \"Anwendung löschen\" klicken, um diese zu löschen.
--
mirko
0190-Warner - alte Verbindungen?
Hallo und danke für den 0190-Warner!
Das Programm funktioniert gut und bezeichnet meine Vebindungen, die ich in der Verbindungsfirewall freigeschaltet habe, als OK, also als nicht verdächtig. Nun will ich gern wissen, ob ich mir damit sicher sein kann, dass ich keine Dialer hatte (und keine 0190er angerufen habe) oder ob der Warner ihn vielleicht eleminiert hat. Ich war mir wegen meiner Freenet Verbindung nicht sicher, weil die mich nicht mehr wie sonst zuerst auf eine Freenet - Seite zwang.
Vielen Dank für eine Antwort!
Das Programm funktioniert gut und bezeichnet meine Vebindungen, die ich in der Verbindungsfirewall freigeschaltet habe, als OK, also als nicht verdächtig. Nun will ich gern wissen, ob ich mir damit sicher sein kann, dass ich keine Dialer hatte (und keine 0190er angerufen habe) oder ob der Warner ihn vielleicht eleminiert hat. Ich war mir wegen meiner Freenet Verbindung nicht sicher, weil die mich nicht mehr wie sonst zuerst auf eine Freenet - Seite zwang.
Vielen Dank für eine Antwort!