Fehler beim Starten von 0190-Warner
-
-
Danke für die rasche Anwort. Doch zu den Fragen muß ich generell \"nein\" sagen.
Das Problem ist erst aufgetreten als ich einen Update-Hinweis übers Internet von Ihnen bekam und dieses Update auch angefordert habe. Doch tatsächlich weiß ich nicht so recht was dabei eigentlich geschehen ist. Irgendwo in der Hilfe/Info wird die Version mit 3.10.0.0114 angegeben.
Ich habe den Verdacht, daß da irgend ein Dienst noch nicht gestartet ist wenn der Warner aufgerufen wird.
MfG
Kurt Körner
Das Problem ist erst aufgetreten als ich einen Update-Hinweis übers Internet von Ihnen bekam und dieses Update auch angefordert habe. Doch tatsächlich weiß ich nicht so recht was dabei eigentlich geschehen ist. Irgendwo in der Hilfe/Info wird die Version mit 3.10.0.0114 angegeben.
Ich habe den Verdacht, daß da irgend ein Dienst noch nicht gestartet ist wenn der Warner aufgerufen wird.
MfG
Kurt Körner
Vielleicht Probleme mit dem Grafikkartentreiber oder zuwenig GDI Ressources, wobei letzteres nur unter Windows 9x auftreten könnten aber man weiss nie. Haben Sie irgendeine besonders Software auf dem PC, vielleicht Window Blinds oder Vergößerungssoftware für Bildschirmschrifarten? Das hat alles mit dem \"Fenster-Gerätekontext\" zu tun.
--
mirko
--
mirko
-
Nicht immer, aber immer öfter meldet der 0190-Warner beim Starten/Hochfahren des Systems (W2K SP3 + div Patches SP4):
\"Fehler beim Erstellen des Fenster-Gerätekontexts\".
In der Titelleiste der Fehlermeldung steht: \"0190 Warner3.10\".
Danach erscheinen mehrfach hintereinander versetzt weitere Popup-Fenster mit der Meldung: \"Win-32 Fehler, Code: 1400 ungültiges Fensterhandle\".
All diese Fenster mit \"OK\" wegklicken und danach scheint alles ordnungsgemäß zu funktionieren.
Ist das nun ein Schönheitsfehler oder ernsthaft?
Gruß
Kurt Körner
\"Fehler beim Erstellen des Fenster-Gerätekontexts\".
In der Titelleiste der Fehlermeldung steht: \"0190 Warner3.10\".
Danach erscheinen mehrfach hintereinander versetzt weitere Popup-Fenster mit der Meldung: \"Win-32 Fehler, Code: 1400 ungültiges Fensterhandle\".
All diese Fenster mit \"OK\" wegklicken und danach scheint alles ordnungsgemäß zu funktionieren.
Ist das nun ein Schönheitsfehler oder ernsthaft?
Gruß
Kurt Körner