Hilfe!!!

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Jimmy
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2002, 17:23

Beitrag von Jimmy »

Hallo Mirko

Es hat scheinbar geklappt :rotate:

Nun steht: DFÃœ-Netzwerk und TAPI wird überwacht, RASAPI32 wird überwacht und CAPI 2.0 wird überwacht. :bounce:

Bekam einfach Horror, dass ich eine wichtige dll verlieren könnte. Deshalb getraute ich mich zuerst nicht auf JA zu klicken. ?(

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe! :dance2:

Es liebs Grüessli vom Jimmy!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bei Deinstallation der CAPI 2.0 Ãœberwachung musst du auf JA klicken und nicht auf NEIN.


--
mirko
Jimmy
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2002, 17:23

Beitrag von Jimmy »

Nachtrag: Nach dem Aufstarten des PC`( Windows 98 SE), erscheint folgende Meldung: Die DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung ist unvollständig! Wahrscheinlich haben Sie die Original-DLLs installiert. Klicken Sie in der Programmgruppe 0190 Warner auf \"Installation und Deinstallation DFÃœ-Netzwerk Ãœberwachung\", deinstallieren Sie das Ãœberwachungssystem und installieren es danach erneut!
Klicke auf OK!
Danach kommt die Meldung: Die Capi-Ãœberwachung ist unvollständig.................( dieselbe Warnung )!
Klicke auf OK!
Danach: Start-Programme-0190 Warner-DFÜ Netzwerk und CAPI 2.0 Überwachung
Bis zu: Die derzeit installierte DLL C:WINDOWSSYSTEMcapi2032 dll gehört nicht zur 0190 Warner CAPI 2.0-Ãœberwachung. Die DLL wird nicht wiederhergestellt! Sollten Sie das Ãœberwachungssystem einer anderen Anwendung installiert haben, dann deinstallieren Sie zuerst das Ãœberwachungssystem dieser Anwendung! ( Klicke OK)
Danach: Soll der Deinstallationseintrag für C:WINDOWSSYSTEMcapi 2032 dll entfernt werden? ( Tun Sie dies NUR, wenn Sie z.B. die Hersteller Treiber installiert haben! )
Nun bekomm ich Angst und klicke auf NEIN!

Hoffe Du kannst diesem Anfänger einen Rat geben!:(

Liebe Grüsse vom Jimmy
Jimmy
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2002, 17:23

Beitrag von Jimmy »

Hallo Mirko

Hatte heute Probleme mit meinem Modem, sowie mit der DFÃœ-Verbindung. Mit Hilfe eines Kollegen konnte ich diese jedoch beheben. Unter anderem DFÃœ-Netzwerk und Modem de- und wieder neu installiert. Nun reklamiert beim Neuaufstarten des Pc`s der 0190 Warner. Zurzeit folgende Meldung: DFÃœ-Netzwerk und Tapi wird überwacht, RASAPI32 wird nicht überwacht und CAPI2.0 wird nicht überwacht. Frage mich nun, ob ich den 0190 Warner ( Version 3.10 ) über Start-Programme-0190 Warner deistallieren, eliminieren soll und danach neu Downloaden oder über Start-Programme-DFÃœ-Netzwerk und CAPI2.0 Ãœberwachung diese neu konfigurieren??? ( Dies habe ich schon versucht, jedoch wieder abgebrochen, da ich gefragt wurde ob Treiber für dll`s vorhanden sind! )

Kannst Du mir einen Rat geben, was besser ist?

Herzlichen Dank im voraus und liebe Grüsse aus der Schweiz!
Jimmy
Antworten