Hallo,
ich habe das doch schon erklärt, dass es ein Unterschied ist, ob ein Programm (Dialer gut oder schlecht) die Verbindung aufbaut oder ob man auf eine Verbindung im DFÜ-Netzwerk draufklickt. Wenn man unter Windows 9x/Me auf eine Verbindung klickt, dann umgeht Windows die DFÜ-Netzwerk DLL und baut die Verbindung direkt auf. 0190 Warner bekommt das dann normal über API Funktionen mit und zeigt das Warnfenster an, in dem dann runtergezählt wird. Nimm dir einen richtigen Dialer und probiere es damit aus. Oder installiere dir Anytime www.thumsoft.de und baue mal über die Software die Verbindung auf, dann wirst du den Unterschied begreifen.
--
mirko
Rasapi32
Hallo,
das ist nicht möglich. Wenn eine externe Anwendung die Verbindung aufbauen will, muss diese immer die Anwahl veranlassen und damit wirkt sofort wieder die DFÜ-Netzwerk DLL. Das scheint übrigens das zu sein, was die Computerbild mit Direktverbindung meint, nur das funktioniert mit einem Dialer nicht.
--
mirko
das ist nicht möglich. Wenn eine externe Anwendung die Verbindung aufbauen will, muss diese immer die Anwahl veranlassen und damit wirkt sofort wieder die DFÜ-Netzwerk DLL. Das scheint übrigens das zu sein, was die Computerbild mit Direktverbindung meint, nur das funktioniert mit einem Dialer nicht.
--
mirko