Probleme nach Deinstallation von 0190 Warner DLL Zusatzmodul

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Thomas,

melde dich mal per Mail bei mir und erkläre nochmal genau wo und wie die Probleme genau auftreten.

--

mirko
TomTristram

Beitrag von TomTristram »

Hallo, nach der Deinstallation des 0190 Warner DLL Zusatzmoduls 3.0 (will ich machen, um die Version 3.10 zu installieren) scheint mein System zu spinnen. Bisher sind mir zwei Fehler aufgefallen, vielleicht gibts noch mehr:
- Das Windows-eigene Backup-Programm startet nicht mehr, statt dessen kommt die Fehlermeldung \"Die erforderliche .DLL-Datei SH31W32.DLL wurde nicht gefunden\". Diese Datei ist aber an Ort und Stelle.
- Baldurs Gate II läßt sich nicht mehr starten, statt dessen will es neu installiert werden.
Da ich vor dem Deinstallationsversuch mein System gesichert hatte, habe ich diese Fehler auch mehrfach reproduzieren können.
Ich arbeite mit Windows 98 mit IE 6.0, gehe mit Teledat 150 Web (entspricht Fritz! Web) ins Internet und nutze das Zusatzmodul zusammen mit WT-Rate 3.20.
Für Hinweise, wie ich die Deinstallation unbeschadet durchführen kann, wäre ich sehr dankbar.

Thomas
Antworten