Deinstallation 0190 Warner 3.0

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hi,

ich habe es mal mit drüberinstallieren probiert, prinzipiell geht das auch aber man muss unbedingt die Programme RASAPI20Inst.exe und CAPI20Inst.exe von der Platte danach löschen, denn diese beiden Installprogramme gibt es nicht mehr ab der 3.10, sondern nur noch das Inst.-Programm MonInst.exe.

--

mirko
Ralf
Beitrag von Ralf »

Hallo,

Du mußt die Version des 0190 Warner V.3.0 über die Systemsteuerung -> Software deinstallieren.

Wenn die Warnmeldung kommt, dann wird nur die DFÜ-Neztwerküberwachung dafür deinstaliert, mehr nicht.

Da die T-Online Software keine richtige DFÜ-Netzwerkverbindung hat, kann da nichts passieren. Diese ist fort eher temporär zu finden. Nur so lange Du online bist mit der T-Online Software. Danach ist da kein Eintrag mehr.

Du mußt die Software vom 0190 Warner 3.0 also komplett deinstallieren wie oben erwähnt, und dann erst die Version 3.10 installieren.

Ein \"drüberinstallieren\" solltest Du da da nicht machen, wäre nicht ratsam. Das kann unweigerlich zu Problemen führen.
--
Gruß : Ralf
LCBPKP5

Beitrag von LCBPKP5 »

Ich will unter WIN98 1.Ausgabe das Programm über Systemsteuerung deinstallieren. Das wird verweigert mit dem Hinweis, daß erst mein DFÜ-Netzwerk deinstalliert werden muß.
Wenn ich also den Eintrag im Warnerfenster lösche, wird auch auf meiner Systemplatte das DFÜ-Netzwerk gelöscht? Ich wähle mich mit T-Online 4.0 ein. Die Warner-Version 3.0 wollte ich deinstallieren, um die Version 3.10 zu installieren. Einfach \"drüberinstallieren\" im betreffenden Order verursacht wohl Probleme? Wer kann mir Tips geben? Bin kein PC-Freak.
Danke im voraus für Hilfe.
MfG
Lothar
Antworten