Problem mit 0190warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Julius

Beitrag von Julius »

Guten Abend, mir geht es ebenso. Seit Installation der Version 3.0 lässt sich Windows (98 SE) nicht mehr herunterfahren. In der Vorversion lief alles problemlos. Bei mir half leider nur noch die Volständige Deinstallation - verschieden Neuinstallationen der Version 3.0 führten immer zum selben Ergebnis. 8)
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

ich spiele in den nächsten Tagen 3.01 ein, dann hoffe ich, dass es ein paar Probleme weniger werden, insgesamt, kann ich es aber nicht nachvollziehen. Es muss am Zusammenspiel bestimme Anwendung und 0190 Warner liegen.

--

mirko
charly

Beitrag von charly »

hallihallo,
ich habe den 0190warner 3.00 instaliert.
nun läßt sich seit einiger zeit mein computer nicht mehr ordentlich herunterfahren. mit der problembehebung durch windows habe ich herausbekommen, das es am 0190warner im autostart liegt.
reicht es jetzt wenn ich den 0190warner aus dem autostart deaktiviere (dann fährt der computer ordnungsgemäß herunter) oder muß ich den 0190warner deinstallieren. das würde ich aber ungerne tun,da ich damit sehr zufrieden bin. ich verwende windows me.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.

vielen dank charly
Antworten