Probleme mit Windows XP und 0190 Werner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

ich habe mir gerade nochmal das Setup angeschaut und festgestellt, dass da wirklich ein Problem war. In der ersten Version des 0190 Warners 3.0, die ich eingespielt hatte, war ein altes Setup für die DFÜ-Netzwerk Überwachung drin, die genau zu dem Problem der Abschaltung der Systemwiederherstellung geführt hat. Ein paar Stunden später habe ich noch ein Update der Version 3.0 eingespielt, bei dem noch eine Änderung an der Dokumentation glaube ich war und dabei ist das korrekte Setup Programm mit im Paket. Diese Version ist jetzt so auf der Webseite erhältlich und verursacht auch keine Probleme.

Nö die Firewall sollte nicht betroffen sein, weil die mit der Verbindungsherstellung nichts zu tun hat, die firewall greift woanders ein.

--

mirko
MartyS

Beitrag von MartyS »

hi,

also erstmal DANKE für dein proggie 0190 warner! :O

es ist wirklich noch ein bug drin, auch bei mir ist nach dem installieren des 0190 warner 3 die systemwiederherstellung komplett deaktiviert gewesen (xp pro)...!

ich konnte sie aber ohne weiteres wieder (für alle laufwerke) aktivieren und musste dann einzelnen laufwerke wieder wie gewünscht deaktivieren.

mit wiederherstellungspunkt setzen gabs keine probleme.

nur eben, dass nach der inst total deaktiviert war - und ich es erst 14 tage später bei bedarf der wiederherstellung bemerkte... :p lol

gruss martin

ps: kann es sein, dass 0190 warner 3 irgendwelchen einfluss auf norton personal firewall hat...?!
kann ja sein ich täusche mich, aber ich glaub seit installation kann jedes programm wie es will online gehen, ohne dass die firewall meckert..?! 8o
mirko
Beitrag von mirko »

Hi,

dann liegt der Fehler bei dir wohl im Windows-System selbst, das hat überhaupt nichts mit dem 0190 Warner zu tun.
Du musst in der Systemwiederherstellung einfach nur \"Einen Wiederherstellungspunkt erstellen\" wählen, auf \"Weiter\" klicken, eine Bezeichnung eingeben und schon wird der Wiederherstellungpunkt erstellt.

--

mirko
Wotan

Beitrag von Wotan »

Hi

Habe jetzt doch noch mal einen Fehler, kann zwar die Systemwiederherstellung aktivieren kann jetzt aber keinen Wiederherstellungspunkt selber setzten.
Wotan

Beitrag von Wotan »

Hi

Danke für die Datei fehler ist weg.
Ich hatte aber nicht die beta. Warum war der fehler ?

MfG
Wotan
mirko
Beitrag von mirko »

Hi,

da sollten keine Probleme auftreten, in der BETA Version bestand mal kurzzeitig das Problem aber danach nicht mehr.

NUR FÜR WINDOWS XP!!!

Ich habe rechts neben den Beitrag eine Zip-Datei angehangen. Diese auf die Festplatte speichern und auspacken, wohin du möchtest. Danach doppelt auf die .reg Datei klicken und die Infos zur Windows-Registrierung hinzufügen lassen. PC danach neu starten.

--

mirko
Wotan

Beitrag von Wotan »

Hi

Ich brauche Hilfe. Ich habe den Werner und die Netz und Capi überwachung wie in der anleitung installiert. Nach den install habe ich in Windows XP probleme mit der Systemwiederherstellung, die läßt sich nicht mehr aktivieren.
In der Ereignisanzeige steht bei Fehler - Netevent.dll. Wie gesagt der Fehler trat erst nach der Inst. von der zusatzsoftware für die überwachung auf. Ich habe alles so wie in der anleitung installiert. Der Fehler besteht auch weiter wenn ich die überwachung (für Netzwerk und Capi)und das Programm lösche.
Auf der Seite www.Winhelpline.de haben auch noch andere Leute den Fehler. Es ist somit ein Fehler durch das Programm. Wer kann mir helfen. Ich möchte nicht mein Windows neu auspielen.
Ich verstehe auch nicht warum eine endversion (also keine beta)
das Windows XP zerstört. Was hilft denn ein Anti-Dailer wenn das Windows nach den Install. nicht mehr richtig läuft? Und selbst das deinstallieren nicht hilft.X(
Zuletzt geändert von Wotan am 26.08.2002, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten