0190-warner und T Concept XI 321

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
dschayde

Beitrag von dschayde »

Hi Mirko!

Danke, wieder ein Stückchen schlauer.

Ach ja, Danke auch im Übrigen, daß Du Dir die Arbeit machst so etwas als Freeware ins Netz zu stellen und dann auch noch zu supporten!

Tschuess, Dschayde
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

wenn es mit der CAPI 2.0 Überwachung nicht geht, dann am besten die Überwachung der CAPI 2.0 nicht installieren aber die Überwachung des DFÜ-Netzwerks (ab 3.0). 0190 Warner schützt dann nicht vor CAPI 2.0 Dialern aber vor DFÜ-Netzwerk Dialern, die auch am meisten genutzt werden.

--

mirko
dschayde

Beitrag von dschayde »

Hallo!

Ich verwende Windows 98 und eine ISDN-Karte in der Telefonanlage T Concept XI 321. Ich habe vor kurzem erst versucht den 0190-Warner 2.13 zu installieren. Hat mit der CAPI nicht funktioniert. Da ich nicht nur einfach deinstallieren und neu drüberinstallieren muße, sondern auch noch alle CAPI- Einträge in der Registry suchen und entfernen mußte, frage ich lieber vorher, ob die V 3.0 hierzu Änderungen gebracht hat?

Kennt jemand vielleicht einrn Trick wie man den 0190-Warner trotzdem verwenden kann?

Gruß, Dschayde
Antworten