190 Warner 3.0

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

das hat dann nichts mit 0190 Warner zu tun. In der ersten BETA-Version bestand das Problem mal aber jetzt sollte alles OK sein. Ich kann den Fehler unter XP auch nicht nachvollziehen.
--

mirko
Jong

Beitrag von Jong »

:smokin: Hallo Mirko:
Also das mit der Systemwiederherstellung wie Du beschrieben
hast,habe ich schon gestern probiert,da geht nichts mehr.Kommt immer die Meldung Beim De-oder Aktivieren ist ein Fehler aufgetreten.Habe eben hier im Forum gelesen das ein anderer
die gleichen Probleme mit der Bete Version hatte,er musste Win XP zweimal Neuinstallieren.Also was soll ich noch machen um mir dieses zu ersparen.In der Ereignisanzeige steht bei Fehler-
netevent.dll. Das sagt mir als Anfaenger nichts.Der Fehler ist nach der 0190 Warner 3.0 aufgetreten.Ich habe nicht die Beta-Installiert.

Gruss Jong.
Ansonsten gibts nur noch diese Moeglichkeit:drink: :drink: :drink:
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

die Systemwiederherstellung kann unter Programmgruppe Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung für die Laufwerke getrennt aktivieren oder deaktivieren.

--

mirko
Jong

Beitrag von Jong »

:smokin:
Guten Morgen,
Habe mir gestern 190 Warner 3.0 gesaugt,die alte Version
deinstalliert.Es kam einmal eine Warnung das irgend etwas
ueberschrieben wird,und ich solle die Windows CD einlegen
um die daten wieder herzustellen.Habe dies aber nicht getan sondern mit der Installation weiter gemacht.Jetzt geht die
Systemwiederherstellung nicht mehr,als ich einen Wiederherstellungs Punkt setzen wollte kam die Meldung
das das er Deaktiviert ist.Eine Aktivierung ist nicht mehr moeglich.
Wer hat das gleiche Problem,oder wie kann ich es Reparieren.
Habe Win XP Home
Gruss Jong
Antworten