Installation 0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

ich schätze das DFÜ-Netzwerk ist nicht installiert, deshalb kommt es zu diesem Fehler. Ich würde es auch nicht installieren, denn wenn kein DFÜ-Netzwerk auf dem PC ist, dann kann sich auch kein Dialer einwählen.

--

mirko
Horst-G

Beitrag von Horst-G »

Guten Tag,
ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und habe wenig Ahnung vom Inneren von Hard- und Software. Antworten bitte für einen Laien formulieren.
Falls hier besondere Bedingungen herrschen und ich gegen Sie verstoße, bitte ich um Entschuldigung und gelobe Besserung. Bitte nicht gleich lynchen!

Mein Problem:

ich arbeite mit WIN NT, Servicepack 6, Network Associates VirusScan NT 4.0.3, T-Online 2.082, MS Internetexplorer 6.0.
Nach der Installation des 0190 Warner 2.12 erschienen beim ersten Starten die Meldungen:
1. Initialisierung der DLL \"C:WINNTSystem32rasman.dll\" gescheitert. Prozeß wird nicht normal beendet.
2. Die Überwachung des DFÜ-Netzwerkes konnte nicht initialisiert werden.
3. Zugriffsverletzung bei Adresse 00485E83 in Modul \'Warn0190.exe\'. Lesen von Adresse 00000004.

Nach Deinstallation des 0190 Warner 2.12 sowie der Firewall von D-Tools und erneuter Installation des 0190 Warner 2.12 erschienen dieselben Meldungen.

Meine Fragen:
1. Was kann ich tun, um den Warner zum Laufen zu bringen?
2. Kann ein Konflikt mit der Firewall von D-Tools bestehen?
3. Kann man mit dem 0190 Warner einen Test durchführen, um festzustellen, ob er funktioniert?
4. Ich nutze zum Faxen mit dem PC oft die Call by Call Vorwahl 0190029. Ist die bei funktionierendem 0190 Warner 2.12 nicht mehr wählbar?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe
Mit freundlichen Grüßen

Horst-G
Antworten