Hallo Ingabell,
das hängt ganz sicher nicht mit dem 0190 Warner zusammen. Das Tool verändert da nichts an der T-Online Software. Wo möglich hast Du ein T-Online Software Update heruntergeladen, wo das nun der Fall ist.
Speichere doch einfach die angehängte Datei in ein Verzeichniss. Schon kannst Du die Datei mir dem entsprechenden Programm öffnen.
Übrigens ist das auch bei Outlook Express so, da kann man auch nur die Anhänge speichern in ein Verzeichnis und nicht öffnen.
Hängt damit zusammmen, das sich so sonst wenn man den Anhang öffnet sonst ein Virus weiterverbreitet. Gerade Anhänge kommen auch von verschiedenen Absendern als mit Viren verseucht an. Oft wird davor auch im Internet gewarnt.
Speichere den Anhang wie verwähnt in ein Verzeichnis, danach läßt sich diese auch öffnen.
--
Gruß : Ralf
0190Warner+T-Online
Zuletzt geändert von Ralf am 13.04.2002, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.