Alle meine Passworte
Hallo Mirko,Original von Mirko:
Hallo,
das gibt es doch garnicht, das muss auf jedem PC funktionieren. Drückst du auch wirklich die richtigen Tasten? Leg doch mal Strg+F3 für den Benutzernamen fest und versuch es nochmal in einem Eingabefeld im Browser. Diese Tastenkombination sollte von keinem anderem Programm verwendet werden.
--
mirko
auch ich habe das gleiche Problem,aber erst seit ich XP installiert habe.
Was da anders ist ,keine Ahnung,auf jeden Fall wäre Abhilfe wünschenswert.
Ansonsten habe ich nichts verändert.Wo ist der Hake
Gruß Idron1
-
-
Keine Chance, ich habe bald alle Tastenkombinationen durch - nix funktioniert. Auch Kombinationen ohne die Funktionstasten, wie z.B. STRG+8 waren ohne Erfolg.
So langsam weiss ich nicht mehr weiter.
Hast Du noch eine Idee? Wie war das mit der Tastatur? Wie kann ich feststellen, ob hier die Funktionstasten auch doppelt belegt sind?
Danke für die Hilfe!
Josef
So langsam weiss ich nicht mehr weiter.
Hast Du noch eine Idee? Wie war das mit der Tastatur? Wie kann ich feststellen, ob hier die Funktionstasten auch doppelt belegt sind?
Danke für die Hilfe!
Josef
Hallo,
das gibt es doch garnicht, das muss auf jedem PC funktionieren. Drückst du auch wirklich die richtigen Tasten? Leg doch mal Strg+F3 für den Benutzernamen fest und versuch es nochmal in einem Eingabefeld im Browser. Diese Tastenkombination sollte von keinem anderem Programm verwendet werden.
--
mirko
--
mirko
-
Das muss gehen. Folgendes tun
1. Das Fenster Schnellzugriff öffnen
2. auf diesen Beitrag antworten im Browser-Fenster klicken
3. die Tastenkombination z.B. für den Benutzernamen betätigen, bei mir ist das Strg+F11
Der Text müsste dann im Eingabefeld für den Antworttext auf diesen Beitrag eingefügt werden.
--
mirko
1. Das Fenster Schnellzugriff öffnen
2. auf diesen Beitrag antworten im Browser-Fenster klicken
3. die Tastenkombination z.B. für den Benutzernamen betätigen, bei mir ist das Strg+F11
Der Text müsste dann im Eingabefeld für den Antworttext auf diesen Beitrag eingefügt werden.
--
mirko
-
-
Guten Morgen!
@Wolfgang
Es handelt sich um die Version 1.31.0.0040, BS ist Windows 98 SE. Und alle Felder sind davon betroffen, egal welche Tastenkombinationen ich ausprobiere.
@Mirko:
Hm, ich hab so eine Billig-Cherry-Tastatur - keine Ahnung, ob da die F-Tasten doppelt belegt sind. Kann ich das irgendwie rausfinden?
Josef
@Wolfgang
Es handelt sich um die Version 1.31.0.0040, BS ist Windows 98 SE. Und alle Felder sind davon betroffen, egal welche Tastenkombinationen ich ausprobiere.

@Mirko:
Hm, ich hab so eine Billig-Cherry-Tastatur - keine Ahnung, ob da die F-Tasten doppelt belegt sind. Kann ich das irgendwie rausfinden?
Josef
-
lieber autor von amp!
ist es nicht möglich, die übergabe von benutzername und passwort unabhängig von tastaturkombinationen zu gestalten.
das tool webpasswort ( unter www.lab1.de ), das bei weitem nicht so schön und komfortabel wie amp ist, bietet eine recht pfiffige übergabe via schalter.
das müsste bei amp doch auch möglich sein?!
gruss,
joe kolade
ist es nicht möglich, die übergabe von benutzername und passwort unabhängig von tastaturkombinationen zu gestalten.
das tool webpasswort ( unter www.lab1.de ), das bei weitem nicht so schön und komfortabel wie amp ist, bietet eine recht pfiffige übergabe via schalter.
das müsste bei amp doch auch möglich sein?!
gruss,
joe kolade
Zuletzt geändert von JoeKolade am 02.03.2003, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.