Frage wegen neuem 0190 warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
XMEN

Beitrag von XMEN »

Danke schön, und dir und allen auch noch einen schönen Ostermontag :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Ralf
Beitrag von Ralf »

Hallo XMEN,

Du kannst die Einwahlnummer die für T-Online benötigt wird in der Schaltfläche die als Warnung erscheint auf \"Zukünftig ignorieren\" klicken. Danach erscheint die Meldung nicht mehr. Die Daten sind dann in der Konfiguration vom 0190 Warner zu finden.

Da sich die Rufnummer zu T-Online nicht um ein Dialer handelt und nur so ähnlich ist, kannst Du das ohne Probleme machen. Dem 0190 Warner muß dies erst mitgeteilt werden, das dies kein Dialer ist. Sondern nur die Einwahlnummer zum Internet Provider, bei Dir zu T-Online.

--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 01.04.2002, 12:55, insgesamt 3-mal geändert.
XMEN

Beitrag von XMEN »

ey könnte mir bitte jemand helfen, habe kein bock auf ne sau hohe rechnung :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1:
XMEN

Beitrag von XMEN »

Hy, habe mir den neuen warner runter geladen, so jetzt starte ich wieder mein T-Online 4.0, mache verbindung ins Internet, sobalt es verbunden ist, kommt ne meldung vom 0190 warner, was soll ich jetzt machen??
Antworten