0190Warner: Einwahl über Teledat 150 Web wird nicht erkannt
Hast recht etwas seltsam ausgedrückt. Also über deine Teledat 150 Web Software, original AVM FRITZ!web genannt, kann sich kein Dialer einwählen, zumindest kenne ich keinen, der bisher die Software von aussen dazu bringen könnte. Über das DFÜ-Netzwerk könnte sich aber weiterhin ein Dialer einwählen, dementsprechend ist der 0190 Warner in diesem Fall sehr sinnvoll.
 Also über deine Teledat 150 Web Software, original AVM FRITZ!web genannt, kann sich kein Dialer einwählen, zumindest kenne ich keinen, der bisher die Software von aussen dazu bringen könnte. Über das DFÜ-Netzwerk könnte sich aber weiterhin ein Dialer einwählen, dementsprechend ist der 0190 Warner in diesem Fall sehr sinnvoll.
--
mirko

Also über deine Teledat 150 Web Software, original AVM FRITZ!web genannt, kann sich kein Dialer einwählen, zumindest kenne ich keinen, der bisher die Software von aussen dazu bringen könnte. Über das DFÜ-Netzwerk könnte sich aber weiterhin ein Dialer einwählen, dementsprechend ist der 0190 Warner in diesem Fall sehr sinnvoll.
 Also über deine Teledat 150 Web Software, original AVM FRITZ!web genannt, kann sich kein Dialer einwählen, zumindest kenne ich keinen, der bisher die Software von aussen dazu bringen könnte. Über das DFÜ-Netzwerk könnte sich aber weiterhin ein Dialer einwählen, dementsprechend ist der 0190 Warner in diesem Fall sehr sinnvoll.--
mirko
Hallo zusammen,
ich benutze eine Teledat USB 2a/b und die dazu mitgelieferte Software Teledat 150 Web der DTAG zur Einwahl ins Internet.
Die aktuelle 0190Warner-Version meldet diese Verbindung aber nicht. Auch das Löschen der Datei \"capi.num\" (oder so ähnlich ;) ) brachte nichts.
Die Überwachung der CAPI ist aktiviert, und Anwahlversuche (z.B. Fax) werden blockiert. Nur eben die Internetverbindung nicht.
Mach ich was falsch, oder kann der Warner diese Art Verbindungen nicht detektieren?
Gruß
Joerg

ich benutze eine Teledat USB 2a/b und die dazu mitgelieferte Software Teledat 150 Web der DTAG zur Einwahl ins Internet.
Die aktuelle 0190Warner-Version meldet diese Verbindung aber nicht. Auch das Löschen der Datei \"capi.num\" (oder so ähnlich ;) ) brachte nichts.
Die Überwachung der CAPI ist aktiviert, und Anwahlversuche (z.B. Fax) werden blockiert. Nur eben die Internetverbindung nicht.
Mach ich was falsch, oder kann der Warner diese Art Verbindungen nicht detektieren?
Gruß
Joerg