0190 Warner und DSL
Vielleicht ist es so verständlicher: keine ISDN oder Analoge (Modem-)Karte im Rechner? dann brauchts auch keinen warner....
2. muß der \"scheiß\" runtergeladen werden (gewollt oder ungewollt) und das bekommt man eigentlich mit, oder ?!
3. Holt euch den REG.Cleaner bei Filepilot.de oder Freenet.de (95/98/ME geeignet)
dort wird alles beim \"Namen\" genannt was installiert ist...spätestens wenn ein \"programm\" S*x... heißt wirds klar wofür das is....
2. muß der \"scheiß\" runtergeladen werden (gewollt oder ungewollt) und das bekommt man eigentlich mit, oder ?!
3. Holt euch den REG.Cleaner bei Filepilot.de oder Freenet.de (95/98/ME geeignet)
dort wird alles beim \"Namen\" genannt was installiert ist...spätestens wenn ein \"programm\" S*x... heißt wirds klar wofür das is....
Hallo Leute,
bin PC-I**** (bitte bei Antworten berücksichtigen).
Hier meine Frage: Habe T-DSL und eine ISDN-Karte (glaube ich).
Hatte bisher den 0190-Warner 2.01 installiert. In dieser Version
stand in der Spalte Verbindung=TDSL und in der Spalte Ruf-
nummer=0.
Habe heute auf die Version 2.12 upgedatet. Jetzt steht in der
Spalte Rufnummer = 0 RAS.
Kann mir das jemand erklären?
Vielen Dank
Gruß
Anleger1
PS. Bei jeder Einwahl ins I-net erscheint eine Warnhinweis (wegen Rufnummer 0), obwohl ich bei der Konfiguration/Ver-
bindungsfirewall die Rufnummer 0 zugelassen habe.
bin PC-I**** (bitte bei Antworten berücksichtigen).
Hier meine Frage: Habe T-DSL und eine ISDN-Karte (glaube ich).
Hatte bisher den 0190-Warner 2.01 installiert. In dieser Version
stand in der Spalte Verbindung=TDSL und in der Spalte Ruf-
nummer=0.
Habe heute auf die Version 2.12 upgedatet. Jetzt steht in der
Spalte Rufnummer = 0 RAS.
Kann mir das jemand erklären?
Vielen Dank
Gruß
Anleger1
PS. Bei jeder Einwahl ins I-net erscheint eine Warnhinweis (wegen Rufnummer 0), obwohl ich bei der Konfiguration/Ver-
bindungsfirewall die Rufnummer 0 zugelassen habe.
von crautzgar nicht so undiskutabel..... man sollte eventuell mal prüfen, wie weit man dabei gehen kann????
Tja vielleicht sollte man auch mal die gesetzlichen Grauzonen nutzen und zurückschlagen (Mir fiele da ja einiges ein).
Ich versuche es aber erst mal mit legalen Mitteln wie Anzeige und Denunziation. Leider ist der FST-EV wohl auch total überlastet.
Zu dem letzten Mittel würde mich interessieren, ob jemand von den IT Spezialisten diesen Weiterleitungsservice www.nic.de.vu kennt?
Bearbeiten die eigentlich Mißbrauchsbeschwerden, oder kann man da selbst mit strafrechtlichen Schritten nichts machen? Welches Land ist vu eigentlich? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Dann wäre noch hilfreich, ob Beschwerden bei seriösen Mailservices wie z. B. Web.de, wo man sich schriftlich mit Postadresse und nicht mit falschem Namen anmelden muß, etwas bringen.
In meinem Fall würde ich gerne den Mißbrauch derartiger Accounts zur Bewerbung \"privater Homepages\" lahmlegen.
Original von camry:
Zur letzten Nachricht - Seite -5-, Crautz.
Natürlich haben wir Alle Ärger mit den 0190 und Konsorten!!!
Was Crautz aber hier vorschlägt, geht mehr als zu weit!
Wir würden uns dann Alle - wenn wir so handeln wie beschrieben,
mit diesen Chaoten auf eine Stufe stellen. Andererseits sind
die Vorschläge fast am kriminellen Lewel.
Dealer schalten und auf Kosten der Chaoten bestellen, ist
Betrug und wird auch so geahndet! Kaputthacken, kann eben-
falls strafrechtlich verfolgt werden!
Solche INFOS, sollten doch liebe nicht in das Forum gestellt
werden. Konsequentzen die daraus erwachsen für Die die dies
machen, sind ein Schuß nach hinten!!!!!!!!!!!!!!
Auch sollte Werbung für ein bestimmtes Produkt - hier Programm,
LINUX nicht eingestellt werden. Werbung gehört nicht in das
Forum und andere Hersteller, könnten sich benachteiligt fühlen
und Ersatzforderungen geltend machen - Schleichwerbung bzw.
unlauterer Wettbewerb.
So dazu meine Meinung als Grh.-Kaufmann und auch Kenner der
anderen Belange.
Tschüß
camry :sleep: ?(
also wenn mann den begriff LINUX verwendet, ist es dann ?( ?(werbung??...
ich denke linux ist ein betriebssystem so wie windows auch ???? oder liege ich da falsch??
nun was die 0190-er abzocker betrifft... offensichtlich können die gesetze nichts gegen die ausrichten... denn die tun UNS kaputthacken..... warum also nicht zurückschlagen??? ich finde die :teufel:-idee zurückzuhacken von crautz

Also, nachdem ich hier reingestolpert bin, haben mich diese :shock1: Horrormeldungen von wegen 0190\'er über DSL erreichbar leicht irritiert und veranlasst bei 1&1 anzurufen. (Ich bin so\'n 1&1-geschädigter)
Lt. deren DSL-Spezialisten ist es ABSOLUT UNMÖGLICH über DSL eine solche verbindung aufzubauen.......
Was natürlich paralell zu DSL laufen kann sind Modem/ISDN-Verbindungen........
Lt. deren DSL-Spezialisten ist es ABSOLUT UNMÖGLICH über DSL eine solche verbindung aufzubauen.......
Was natürlich paralell zu DSL laufen kann sind Modem/ISDN-Verbindungen........
Schönen gruß aus Bielefeld,
also ich habe auch jetz schon ein paar mal mit bekommen das es versucht wird auch die t-dsl Leitungen zu hacken.Ich habe meine Rechnung noch nicht.
Ich gebe euch Recht das es eigentlich nicht möglich ist wenn keine ISDN Verbindung zum Rechner besteht.
Aber ich habe eine Verbindung übeprüft wo hinter der 0 zur Einwahl für meine Flat von der Telecom, ein komma gesetzt wurde und dann mehrere Zahlen folgten.Ich weiss aber noch nicht ob ich etwas Bezahlen muß.
Ich warte mal die Rechnung ab und wenn ich Zahlen sollte werde ich sicher Rechtlich vor gehen.
gruß bruce
also ich habe auch jetz schon ein paar mal mit bekommen das es versucht wird auch die t-dsl Leitungen zu hacken.Ich habe meine Rechnung noch nicht.
Ich gebe euch Recht das es eigentlich nicht möglich ist wenn keine ISDN Verbindung zum Rechner besteht.
Aber ich habe eine Verbindung übeprüft wo hinter der 0 zur Einwahl für meine Flat von der Telecom, ein komma gesetzt wurde und dann mehrere Zahlen folgten.Ich weiss aber noch nicht ob ich etwas Bezahlen muß.
Ich warte mal die Rechnung ab und wenn ich Zahlen sollte werde ich sicher Rechtlich vor gehen.
gruß bruce
Hallo Schubie,Original von Schubie:
Hallo!
Ich weiß..., aber mich lässt eines nicht los:
Ich habe keine ISDN Karte und kein Modem (nur ein DSL Splitter)!
Aber immer wenn ich ins Internet gehe, bekomme ich mal Verbindungsausfälle von 10-50 Sekunden in der ich kein Speed habe! Ich weiß nicht was das soll! Ist das jetzt doch ein Dialer der sowas verursacht, oder was anderes? Wäre nett für aufklärung!
ciao![]()
das liegt an der Bindung zur Netzwerkkarte. Entferne dort mal das entsprechende Häckchen. Da steht z. B. TCP/IP -> Name Deiner Netzwerkkarte.
Danach den PC neu booten lassen. Das liegt nicht an einem Dialer. Das hat damit nichts zu tun, danach sollten auch die Aussetzer beim Aufrufen von Internetseiten nicht mehr vorkommen.
Wenn Du kein Modem oder ISDN Karte noch zusätzlich an Deinem PC hast, kann Dir ein Dialer nichts anhaben.
Übrigens ist der Splitter den Du von der Telekom bekommen hast für Deinen DSL Anschluß nur eine Frequenzweiche. Dieser trennt die Signale von DSL und Telefonie. Mehr macht der nicht.
--
Gruß : Ralf
Zur letzten Nachricht - Seite -5-, Crautz.
unlauterer Wettbewerb.
anderen Belange.
Tschüß
unlauterer Wettbewerb.
anderen Belange.
Tschüß
Greetz Leutz,
mal ne anmerkung, die meisten Dealer laufen nicht unter Linux
und auserdem wenn man die internet adresse hat, sendet man denen ne e-mail mit nem lieben kleinen server, der dir dann einen Port freischaltet über den man den foll zugriff auf deren rechner erlangen kann und wünsch dann ich nur noch viel spass, hackt se einfach kaputt, oder spielt denen einen dealer drauf, oder macht einfach ein paar einkäufe in deren namen, die privat anschriften sind auch kein prob mehr.
greetz ;D
mal ne anmerkung, die meisten Dealer laufen nicht unter Linux
und auserdem wenn man die internet adresse hat, sendet man denen ne e-mail mit nem lieben kleinen server, der dir dann einen Port freischaltet über den man den foll zugriff auf deren rechner erlangen kann und wünsch dann ich nur noch viel spass, hackt se einfach kaputt, oder spielt denen einen dealer drauf, oder macht einfach ein paar einkäufe in deren namen, die privat anschriften sind auch kein prob mehr.
greetz ;D
Hallo!
Aber immer wenn ich ins Internet gehe, bekomme ich mal Verbindungsausfälle von 10-50 Sekunden in der ich kein Speed habe! Ich weiß nicht was das soll! Ist das jetzt doch ein Dialer der sowas verursacht, oder was anderes? Wäre nett für aufklärung!
ciao
ciao

Zuletzt geändert von Schubie am 20.04.2002, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.