Bleibt hängen seit gestrigem Update auf Version 3.31
Hallo Christine,
der Fehler liegt genau bei dieser Funktion in Verbindung mit der 0190 Warner DLL. Es gibt bald ein Update, dann geht es wieder. 0190 Warner prüft die Rufnummer der DFÃœ-Netzwerkverbindungen jetzt nur noch beim Programmstart das ist richtig. Während der Einwahl wird die Nummer aber auch geprüft.
--
mirko
der Fehler liegt genau bei dieser Funktion in Verbindung mit der 0190 Warner DLL. Es gibt bald ein Update, dann geht es wieder. 0190 Warner prüft die Rufnummer der DFÃœ-Netzwerkverbindungen jetzt nur noch beim Programmstart das ist richtig. Während der Einwahl wird die Nummer aber auch geprüft.
--
mirko
Hi, Mirko!
Vorerst nur für die Statistik: bei mir hängt sich wt-rate 3.31 auch immer wieder auf, völlig unmotiviert, ohne für mich erkennbare Systematik. Nur das ich schon länger Online sein muss (mehrere Minuten minimum), das ist immer so.
Bei mir läuft noch ZoneAlarm 3.1.291 und der Virenscanner OfficeScan95.
OS: Win98SE, Browser IE6.0.26 oder Mozilla 1.2.3. Ich lad mir gerade die Debug-Version runter, mal sehen, ob das log was bringt.
Schick ich Dir dann zu.
greets,
Manfred
Vorerst nur für die Statistik: bei mir hängt sich wt-rate 3.31 auch immer wieder auf, völlig unmotiviert, ohne für mich erkennbare Systematik. Nur das ich schon länger Online sein muss (mehrere Minuten minimum), das ist immer so.
Bei mir läuft noch ZoneAlarm 3.1.291 und der Virenscanner OfficeScan95.
OS: Win98SE, Browser IE6.0.26 oder Mozilla 1.2.3. Ich lad mir gerade die Debug-Version runter, mal sehen, ob das log was bringt.
Schick ich Dir dann zu.
greets,
Manfred
Hallo,
ja OK aber die Logdatei sieht völlig normal aus, das ist kein Fehler drin.?(
Ahhhh ich habe es gefunden, das Fenster \"Anwendung reagiert nicht\" kommt nicht, weil ich die Funktion wieder ausgeschaltet habe.;-( Da du ein richtiges Problemexemplar bist, laden dir bitte nochmal die Version unter
http://www.routercontrol.de/CDA/wt332.zip .
WT-Rate wieder beenden, Zip-Datei ins WT-Rate Programmverzeichnis auspacken und dann WT-Rate starten. Wenn es hängen bleibt aber mindestens 1 Minuten warten, dann sollte das Fenster diesmal kommen.
--
mirko
ja OK aber die Logdatei sieht völlig normal aus, das ist kein Fehler drin.?(
Ahhhh ich habe es gefunden, das Fenster \"Anwendung reagiert nicht\" kommt nicht, weil ich die Funktion wieder ausgeschaltet habe.;-( Da du ein richtiges Problemexemplar bist, laden dir bitte nochmal die Version unter
http://www.routercontrol.de/CDA/wt332.zip .
WT-Rate wieder beenden, Zip-Datei ins WT-Rate Programmverzeichnis auspacken und dann WT-Rate starten. Wenn es hängen bleibt aber mindestens 1 Minuten warten, dann sollte das Fenster diesmal kommen.
--
mirko
Hallo Mirko,
das Programm hat auch nach mehreren Minuten kein Fenster aufgemacht. Diesesmal habe ich im Explorter auf \"Datei\" - \"speichern unter\" geklickt. Als ich dann das Pulldownmenu aufklicken wollte, um einen anderen Speicherort zu wählen, blieb das Programm wieder hängen - aber es kam kein Fenster. Hier die neue Logdatei.
Grüsse Christine
das Programm hat auch nach mehreren Minuten kein Fenster aufgemacht. Diesesmal habe ich im Explorter auf \"Datei\" - \"speichern unter\" geklickt. Als ich dann das Pulldownmenu aufklicken wollte, um einen anderen Speicherort zu wählen, blieb das Programm wieder hängen - aber es kam kein Fenster. Hier die neue Logdatei.
Grüsse Christine
Wann tritt bei dir das Problem auf? Nach der Trennung der Verbindung? Wenn ich mir nämlich die Logdatei anschaue, sieht alles völlig normal aus. Tue bitte folgendes, las das Programm mehr als 1 Minute hängen, dann wird ein Fenster vom Programm rauskommen, das ist \"bunt\". In dem Fenster steht \"Das die Anwendung nicht reagiert\", in dem Fenster auf den Button für den Fehlerreport klicken und diesen rauskopieren. Nicht auf \"als E-Mail versenden\" klicken, kann nämlich sein, wenn das Programm hängt, das dann garnichts geht.
--
mirko
--
mirko
Die Debug-Version downloaden, siehe meinen Beitrag vom \"26.01.2003, 11:37 Uhr \". Die Version von heute lief gestern zusammen mit dem XXL-Dialer ( http://www.xxl-dialer.de ) den ganzen Tag mit, musste ständig die Trennung und Wiederaufbau der Verbindung ertragen aber abgestürzt oder hängen geblieben ist diese Version 3.32 niemals. Das Problem ist halt, der Fehler muss bei mir auftreten, damit ich diesen beheben kann, sonst geht leider nichts.
--
mirko
--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 10.02.2003, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.