Die Suche ergab 2 Treffer
- 11.11.2010, 14:42
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Absturz beim Einfügen eines Anhangs
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1395
- 05.03.2008, 15:41
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Junk E-Mail
- Antworten: 1
- Zugriffe: 567
Hallo Mirko
Ich bemerke 2 neue Probleme:
1. Wenn ich meinen Newsletter personifiziert (Anrede, Name) an mich selbst schicke landen die immer im im Ordner Junk-E-Mail. Wird das bei den andern Adressaten auch so sein? Übrigens: intem.de verschickt seine Mails auch mit supermailer, die landen bei mir ...
Ich bemerke 2 neue Probleme:
1. Wenn ich meinen Newsletter personifiziert (Anrede, Name) an mich selbst schicke landen die immer im im Ordner Junk-E-Mail. Wird das bei den andern Adressaten auch so sein? Übrigens: intem.de verschickt seine Mails auch mit supermailer, die landen bei mir ...