Hallo Zusammen
Ist es möglich, innerhalb eines Newsletters Sprungmarken zu integrieren?
Falls ja, wie?
Besten Dank für die Antwort.
Gruss Lukas
Die Suche ergab 2 Treffer
- 08.01.2008, 11:03
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Sprungmarken innerhalb des Newsletters
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1026
- 15.11.2007, 16:30
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: personalisierte Anhänge in der Shareware SM 4.51
- Antworten: 1
- Zugriffe: 499