Die Suche ergab 6 Treffer
- 18.06.2007, 12:11
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SM: versand dokumentieren (Report)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 940
- 17.06.2007, 09:15
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SM: versand dokumentieren (Report)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 940
- 15.06.2007, 10:05
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SM: versand dokumentieren (Report)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 940
danke mirko,
sorry, aber mir war nicht klar, dass hier ein protokoll gespeichert wird.
das fenster, das ich angesprochen habe, ist das fenster, das davor erschien, nachdem man den versand gestartet hatte. links unten gibt es da zwei checkboxes; die zweite betrifft das speichern eines protokolls. im ...
sorry, aber mir war nicht klar, dass hier ein protokoll gespeichert wird.
das fenster, das ich angesprochen habe, ist das fenster, das davor erschien, nachdem man den versand gestartet hatte. links unten gibt es da zwei checkboxes; die zweite betrifft das speichern eines protokolls. im ...
- 14.06.2007, 14:39
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SM: versand dokumentieren (Report)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 940
- 13.06.2007, 14:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SM: benutzergruppen vs. verteiler-versand
- Antworten: 2
- Zugriffe: 508
- 12.06.2007, 12:31
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SM: benutzergruppen vs. verteiler-versand
- Antworten: 2
- Zugriffe: 508