danke - aber wie komme ich jetzt weiter?
Wie gesagt funktioniert das Abholen der Registrierungen nach Abbruch & Neustart von Supermailer.
Beim Abbruch meldet der Task Manager wie schon gesagt, dass das Programm auf eine Eingabe wartet. Ich weiß nur nicht welche, da ich kein Eingabefenster o.ä. sehe ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 19.03.2007, 19:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anmeldungen/Abmeldungen prüfen - Programm hängt sich auf
- Antworten: 5
- Zugriffe: 968
- 17.03.2007, 16:11
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anmeldungen/Abmeldungen prüfen - Programm hängt sich auf
- Antworten: 5
- Zugriffe: 968
- 06.03.2007, 23:54
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anmeldungen/Abmeldungen prüfen - Programm hängt sich auf
- Antworten: 5
- Zugriffe: 968