Die Suche ergab 6 Treffer
- 25.07.2014, 12:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Übertragung der Mails plötzlich sehr langsam
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3400
Re: Übertragung der Mails plötzlich sehr langsam
Danke für die Hilfe. Das Problem lag bei einer SPAM-Einstellung beim Webserver. Sie haben nun unsere Absenderadresse dort hinzugefügt und nun geht alles wieder schnell.
- 24.07.2014, 13:38
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Übertragung der Mails plötzlich sehr langsam
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3400
Re: Übertragung der Mails plötzlich sehr langsam
Danke.
Nein, die E-Mails wurden nicht grösser. Es ist seit Mitte Juni bei allen unseren E-Mails langsamer.
- Mails haben keine Anhänge und keine mitgesendeten Bilder. Nur HTML/Text.
- Bei den Einstellungen für den Versand über FTP habe ich bei E-Mails, die versendet werden sollen 1 E-Mail und ...
Nein, die E-Mails wurden nicht grösser. Es ist seit Mitte Juni bei allen unseren E-Mails langsamer.
- Mails haben keine Anhänge und keine mitgesendeten Bilder. Nur HTML/Text.
- Bei den Einstellungen für den Versand über FTP habe ich bei E-Mails, die versendet werden sollen 1 E-Mail und ...
- 24.07.2014, 08:18
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Übertragung der Mails plötzlich sehr langsam
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3400
Übertragung der Mails plötzlich sehr langsam
Seit einem Monat gehen die Emails im Supermailer nur noch ganz langsam raus.
Übertragung mit FTP an eigenen Webspace.
Limits alle herausgelöscht (sind nicht mehr nötig)
Bei der Übertragung der einzelnen Emails an den Webserver lud Supermailer jeweils im Sekundentakt 4 Emailempfänger hoch. Seit ...
Übertragung mit FTP an eigenen Webspace.
Limits alle herausgelöscht (sind nicht mehr nötig)
Bei der Übertragung der einzelnen Emails an den Webserver lud Supermailer jeweils im Sekundentakt 4 Emailempfänger hoch. Seit ...
- 26.10.2007, 08:28
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Nach Update Mailer-Script fehler
- Antworten: 1
- Zugriffe: 465
Habe von 4.3 (wo alles funktioniert hat) auf 4.5 geupdatet. Ich versende die Emails über den eigenen Webspace. Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung, während das \"Installation der Skripte für den Email-Versand\": Das erste Häcken ist gesetzt: \"Email Versand Scripte übertragen\" das zweite ist in ...
- 06.02.2007, 09:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlgeschlagen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 677
- 05.02.2007, 17:30
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlgeschlagen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 677