Hallo Mirko,
wir haben alles versucht um mit dem SM einen Newsletter an 50000 Kunden zu versenden, jetzt schon zum dritten Mal, aber immer gab es irgendwelche Probleme mit dem SuperMailer. Um nur mal ein paar gravierende Punkte zu nennen.
1. Zum dritten Mal versendet, zum dritten Mal ist SM ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- 20.12.2006, 10:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Was passiert ??
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4959
- 19.12.2006, 15:57
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Was passiert ??
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4959
- 15.12.2006, 14:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Was passiert ??
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4959
- 15.12.2006, 13:19
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Was passiert ??
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4959
- 15.12.2006, 09:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Was passiert ??
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4959
- 14.12.2006, 13:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Was passiert ??
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4959
Also wir wollen ca. 60000 Mails versenden, am Anfang gehen noch relativ viele durch, doch mit der Zeit gehen kaum noch Mails durch. SM brauchte bis jetzt ca. 9000 Mails 23Stunden. An der Bandbreite sollte es nicht scheitern auch Firewall und Antivirus sind zu diesem Zweck deaktiviert worden.
Log ...
Log ...
- 14.12.2006, 10:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Was passiert ??
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4959
Hi,
wir versenden gerade einen Newsletter, aber irgendwas stimmt nicht, es kommen grad 10% der Mails durch.
Was passiert, wenn wir den Versand abbrechen, werden dann die restlichen Mails, die noch nicht versendet worden sind auch als Fehlgeschlagen markiert und kann man die anschließend wieder mit ...
wir versenden gerade einen Newsletter, aber irgendwas stimmt nicht, es kommen grad 10% der Mails durch.
Was passiert, wenn wir den Versand abbrechen, werden dann die restlichen Mails, die noch nicht versendet worden sind auch als Fehlgeschlagen markiert und kann man die anschließend wieder mit ...