Die Suche ergab 3 Treffer

von hondovar
07.08.2006, 10:56
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: BM als Dienst starten
Antworten: 5
Zugriffe: 633

Die Verbindung zum Internet besteht eigentlich immer, da es unser Mailserver ist. Könnte es sein, dass der BM mit der Software des Mailservers kollidiert?
von hondovar
07.08.2006, 09:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: BM als Dienst starten
Antworten: 5
Zugriffe: 633

Hallo Mirko,

vielen Dank für deine Hilfe. Genau das Problem habe ich auch bemerkt. An 3 von 5 Tagen kommt nach dem automatischen Versand die Fehlermeldung: Fehler beim automatischen Versand. und dann steht der BM bis die Meldung bestätigt wurde.

Was kann ich denn dagegen tun? Beim manuellen ...
von hondovar
04.08.2006, 10:34
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: BM als Dienst starten
Antworten: 5
Zugriffe: 633

Hallo in die Runde!

eine kurze Frage. Ich habe den Birthday-Mailer bei und auf dem E-Mailserver installiert. Nach einigen Problemchen funktioniert das nun ganz gut.

Nun aber zu meiner Frage: Ist es möglich den BM als Dienst zu starten? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für die Hilfe schon jetzt.

Viele ...