Super! Danke Mirko, jetzt funktionierts. Klasse Service :biggrin: den findet man leider nicht überall.
Musste zwar die eigentlich php site vom Unterverzeichnis newsletter/newsletter.php tun, irgendwie falsch verlinkt. Aber hauptsache jetzt funktionierts!
LG Chrissie
Die Suche ergab 4 Treffer
- 26.07.2006, 09:52
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Brauche Hilfe beim Script / php
- Antworten: 6
- Zugriffe: 975
- 20.07.2006, 21:42
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Brauche Hilfe beim Script / php
- Antworten: 6
- Zugriffe: 975
Die Anmeldung findest du hier: http://shop.elektro-stingl.de/newslette ... etter.html
Die Bestätigungslinks bei php3 sieht dann immer so aus:
http://shop.elektro-stingl.de/newslette ... %40gmx.net
Und php siehst du ja dann.
Die Bestätigungslinks bei php3 sieht dann immer so aus:
http://shop.elektro-stingl.de/newslette ... %40gmx.net
Und php siehst du ja dann.
- 20.07.2006, 18:23
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Brauche Hilfe beim Script / php
- Antworten: 6
- Zugriffe: 975
- 20.07.2006, 12:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Brauche Hilfe beim Script / php
- Antworten: 6
- Zugriffe: 975