Die Suche ergab 4 Treffer

von Chrissie
26.07.2006, 09:52
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Brauche Hilfe beim Script / php
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Super! Danke Mirko, jetzt funktionierts. Klasse Service :biggrin: den findet man leider nicht überall.

Musste zwar die eigentlich php site vom Unterverzeichnis newsletter/newsletter.php tun, irgendwie falsch verlinkt. Aber hauptsache jetzt funktionierts!

LG Chrissie
von Chrissie
20.07.2006, 21:42
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Brauche Hilfe beim Script / php
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Die Anmeldung findest du hier: http://shop.elektro-stingl.de/newslette ... etter.html

Die Bestätigungslinks bei php3 sieht dann immer so aus:

http://shop.elektro-stingl.de/newslette ... %40gmx.net

Und php siehst du ja dann.
von Chrissie
20.07.2006, 18:23
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Brauche Hilfe beim Script / php
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Hab das script genauso übernommen wies angezeigt wurde und im Editor von Windows abgespeichert.

Wenn ich direkt die Seite aufrufen möchte wo das Script abgelegt ist, dann heißt es:

Es wurde das Feld Action nicht übermittelt!


Im Anhang mal das Script. Vielleicht ist da ja auch noch ein anderer ...
von Chrissie
20.07.2006, 12:44
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Brauche Hilfe beim Script / php
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Hallo,

da ich überhaupt keine Ahnung von php komme ich alleine einfach nicht weiter.
Ich habe folgende Probleme:

Wenn ich das Script in php hochlade kann ich mich zwar im Newsletter anmelden doch die email adresse wird dann total unleserlich übermittelt, z. B. chrj{sie-wuomnd@gk.nfx.

und wenn ...