Hallo Mirko,
so wird das wohl nicht gehen, da ich bei XTC keine Email Adressen exportieren kann. Wahrscheinlich muss ich mit Euerem Importmodul direkt auf die Datenbank zugreifen, wo ich mich aberleider garnicht mit auskenne. Kannst Du mir da eine kurze Anleitung geben.
Gruß Andy
Die Suche ergab 2 Treffer
- 26.04.2006, 21:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Email Adressen aus XTC 3.04 importieren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 824
- 25.04.2006, 22:30
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Email Adressen aus XTC 3.04 importieren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 824