Danke für die schnelle Antwort. Das Problem war, dass ich die Scripte in das Verzeichnis /admin kopieren wollte, dass aber von dem Webhoster genutzt wird. Mit einem anderem Verzeichniss geht es.
Übrigens musste ich entgegen der Aussage des Wehosters nur \"localhost\" als Datenbankserver angeben ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 22.04.2006, 15:27
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Trackingproblem / HTML/1.1 302 Found
- Antworten: 2
- Zugriffe: 694
- 21.04.2006, 22:59
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Trackingproblem / HTML/1.1 302 Found
- Antworten: 2
- Zugriffe: 694