Ich müsste in einer E-Mail \"[\" und \"]\" verwenden, dies funktioniert aber logischerweise nicht, wegen dem Platzhalter-Format.
Gibt es ein Workaround dafür, dass diese Zeichen trotzdem verwendet werden können?
EDIT: Bin bereits fündig geworden! Kann geschlossen werden!!!!
Die Suche ergab 6 Treffer
- 18.02.2008, 15:36
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Sonderzeichen "[" und "]" im Text verwenden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 421
- 09.10.2006, 10:12
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Frage bezüglich des Änderns des Anhangs
- Antworten: 1
- Zugriffe: 626
- 19.07.2006, 09:19
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Text-Mail aus HTML-Mail konvertieren?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 638
- 19.07.2006, 09:05
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Text-Mail aus HTML-Mail konvertieren?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 638
- 22.03.2006, 13:36
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Duplikate entfernen -> Daten zusammenfügen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 580
Ich kann dann aber nur einen Kompletten datensatz übernehmen und nicht einzelne Felder aus Datensatz 1 und Datensatz 2 zusammenfügen
Sprich aus datensatz 1 sollen spalten 1,2 und 5 übrig bleiben und aus datensatz 2 die spalten 3 und 4
wie im anhang zu erkennen kann ich nicht auswählen welcher wert ...
Sprich aus datensatz 1 sollen spalten 1,2 und 5 übrig bleiben und aus datensatz 2 die spalten 3 und 4
wie im anhang zu erkennen kann ich nicht auswählen welcher wert ...
- 22.03.2006, 12:00
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Duplikate entfernen -> Daten zusammenfügen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 580